sphärobrett. (FF X)

hi, ich wollte mal fragen welches sphärobrett ich nehmen sollte bei dem standard komm ich viel besser klar da hat jeder so seinen eigenen weg und so aber mein freund meinte ich sollte lieber das profi nehmen weil man viel schneller viel stärker wird und es viel leichter hat aber damit komm ich voll nicht klar ich finde da ist alles so voll durscheinander ich weiss nie welchen weg ich nehmen sollte und so voll kacke kann mir bitte jemand einen tipp geben .danke.

und bitte keine dummen antworten pls .danke.

Frage gestellt am 11. April 2011 um 19:33 von Shooterman77

2 Antworten

Das Profi ist schon besser.
Wenn du schon mal gespielt hast, kannst ruhig beim 2. mal das Profi nehmen.

Du weißt doch noch vom ersten Spielen, welche Abylitis deine Leute lernen sollten. So kannste die doch auf den richtigen Weg schicken.

Vorteil vom Profi ist das du auch mal kurz in andere Bereiche kannst.

Tidus einfach mal kurz in den Bereich von Auron um mehr HP zu bekommen. Wakka kann da auch mal kurz rein.

Dann kann Tidus auch mal bei wakka kurz Krafthieb und Abylitihieb lernen, bevor er seinen Weg geht.

Lulu und Kimahri kannste mal kurz zu Yuna schicken um Vita und Medica zu lernen.
Dann geht Lulu einfach wieder zu ihrer Schwarzmagie und Kimahri kannste dann durch Aurons Bereich jagen.

Wenn Rikku ins Team kommt, hab ich die dann immer auf Yunas weg geschickt. Dadurch hat Rikku viel schneller als Yuna die besseren Weißmagien gelernt. Erzengel usw.

Tidus schickste nach dem kurzen abstecher zu Aurons HP dann einfach auf seinem Weg nach links und von dort dann runter.

Kannst eigentlich nicht viel Falsch machen, wenn du noch so einigermaßen weißt, was die alle lernen sollen.

Tidus-und Tschüß, Gemach usw
Auron- Die ganzen Kraftbrecher, Magiebrecher usw
Yuna- Weißmagie
Wakka- Krafthieb, Abylitihieb usw
Lulu- Schwarzmagie
Kimahri- egal
Rikku- Klauen und dann ruhig zu Yuna

Die wege sind eigentlich gut zu erkennen.

Am Anfang liegt das alles sehr nah beisammen.

Antwort #1, 11. April 2011 um 19:50 von linao

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ok danke

Antwort #2, 12. April 2011 um 15:44 von Shooterman77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)