Fähigkeitenparameter (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Bei den Fähigkeitenparameter auf narutopedia ist mir was aufgefallen.
Im punkt Fingerzeichen sollte es doch eigentlich nur 2 charaktere geben die diew volle punktezahl erhalten.
Ich denke an kakashi und itachi.
Da man ihrer fingerzeichen geschw. mit bloßem auge net folgen kann.

Was meint ihr.
Bitte möglichst ehrliche meinung mit begründdung.

Frage gestellt am 11. April 2011 um 20:06 von Raikiri111

25 Antworten

Ich sehe das genauso wie du
Da man das bei Kakashi z.B gesehen hat in der 2 Shippuden Folge
da wurde auch gesagt das er so schnell Fingerzeichen formen kann

Antwort #1, 11. April 2011 um 20:13 von Kakashifan073

hmm naja itachi ja wie man in seinem ersten kampf gg kakashi gesehen hat hat er ein jutsu gemacht ohne das er auch nur ein muskel bewegt hat

Antwort #2, 11. April 2011 um 20:16 von gelöschter User

na ja das war ja auch Sharingan dafür braucht man seinem Gegner ja auch nur in die Augen sehen das kann jeder mit Sharingan

Antwort #3, 11. April 2011 um 20:17 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
hat kakashi doch auch also iss da nix anderes dran

Antwort #4, 11. April 2011 um 20:19 von gelöschter User

Wir reden ja nicht über Gen Jutsu wir meinten Jutsus wie z.B den rießen Wasserfall oder Raikiri und so weiter...
Jutsus für die man Fingerzeichen braucht

Antwort #5, 11. April 2011 um 20:21 von Kakashifan073

ja das was itachi gemacht hat wa ein jutsu steht soga in naruto pedia

disen wasser drille

Antwort #6, 11. April 2011 um 20:23 von gelöschter User

Achso das meinst du^^
sorry ich dachte gerade an was anderes xD

na ja wie auch immer ich sehe das auf jeden Fall genauso wie Raikiri ;)

Antwort #7, 11. April 2011 um 20:24 von Kakashifan073

naja itachi würd ich schon 10/10 geben und kakashi 9/10 da itachi schneller ist

Antwort #8, 11. April 2011 um 20:29 von gelöschter User

und Kid kriegt 11/11 :P

Antwort #9, 11. April 2011 um 20:31 von Kid-Kakashi

Er hat ja nicht gefragt wer schneller ist er meinte ja nur das man bei beiden nicht mehr sehen kann was sie machen xD

Antwort #10, 11. April 2011 um 20:32 von Kakashifan073

Klar Kid du hast sie ja auch Trainirt nicht xD

Antwort #11, 11. April 2011 um 20:33 von Kakashifan073

jetzt passt das Video gut;

Antwort #12, 11. April 2011 um 20:33 von Kakashifan073

ja sie waren meine schüler :D

Antwort #13, 11. April 2011 um 20:35 von Kid-Kakashi

Sage ich doch xD
genauso wie Kazu und Jacki stimmts Kid xD

Antwort #14, 11. April 2011 um 20:36 von Kakashifan073

kakashi und jackie waren meine aller besten schüler.

Antwort #15, 11. April 2011 um 20:38 von Kid-Kakashi

xD gut zu wissen^^
Und Kazuhiko?
Über den will ich auch alles wissen^^

Antwort #16, 11. April 2011 um 20:39 von Kakashifan073

öhhmmmm... ich ersteh nix mehr

Antwort #17, 11. April 2011 um 20:40 von gelöschter User

kazu hat immer für unterhaltung gesorgt :P
dsa kämpfen war nicht so sein ding.

Antwort #18, 11. April 2011 um 20:41 von Kid-Kakashi

Musst du auch nicht XD ist eigentlich nicht so wichtig^^

Antwort #19, 11. April 2011 um 20:41 von Kakashifan073

ist ein insider ^^

Antwort #20, 11. April 2011 um 20:43 von Kid-Kakashi

Stimmt Kid^^

Antwort #21, 11. April 2011 um 23:06 von Kakashifan073

sag mal Raikiri du hast geschrieben SOLLTE es eigentlich...heißt das es gibt noch mehr die das haben?

Antwort #22, 11. April 2011 um 23:06 von Kakashifan073

achso nee sorry XD jetzt weiß ich was du meinst vergiss es einfach wieder was ich vorher geschrieben habe^^

Antwort #23, 11. April 2011 um 23:07 von Kakashifan073

Also ich würde beiden 10/10 geben Kakashi eindeutig auch das hat man in der ersten Folge ja gesehen^^

Antwort #24, 11. April 2011 um 23:08 von Kakashifan073

sorry 2 Shippuden Folge meinte ich xD

Antwort #25, 11. April 2011 um 23:08 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)