Arena - schnellstes Tor (Fifa 11)

Hey Leute...
Kann man die Arena irgendwie reseten oder so, sodass die zeit wieder von 0:00:00 beginnt, weil ich will ein Tor in unter 1er Sekunde schießen...
danke im voraus ^^

Frage gestellt am 11. April 2011 um 20:09 von ZRobinZ

7 Antworten

Wie machst du mit dem Tor in eine secunde zu schießen

einfach drauf schießen ?

Antwort #1, 11. April 2011 um 20:28 von feka65

ja so ungefähr ..
kurz nachdem man von der mittellinie anfängt lauf ich ein schritt und schieß dann, aber da ichs bisher immer nur geschafft hab nachdem ich n tor geschossen hab oder daneben geschossen hab, kann ich nich genau sagen wie lang ich dafür gebraucht hab.. :/
aber n freund von mir hats schon in 0,68 sec geschafft.. deswegen will ich ihn unterbieten ^^ aber mich nervts immer wieder ins menü zu gehn und dann wieder zurück in die arena.. deswegen meine frage xD

aalso ja, einfach drauf schießen ^^

Antwort #2, 11. April 2011 um 22:14 von ZRobinZ

Mein schnellstes tor in der Arena ist 0,50sec.

Antwort #3, 12. April 2011 um 17:29 von AlteLiebe96

Ein Kumpel von mir hat 0,46 sek ich schiess nie habsch kein bock.

Antwort #4, 12. April 2011 um 18:48 von Marius13000

und kann man arena i-wie neustarten ? xD

Antwort #5, 13. April 2011 um 13:02 von ZRobinZ

jawenn du ein tor, oder ins aus schiesst.;D

Antwort #6, 13. April 2011 um 17:33 von Kai1997xDiick

ne, du kriegst zwar den ball wieder von der mittellinie aber die zeit wird nicht wieder zurück gestellt..

Antwort #7, 13. April 2011 um 17:54 von ZRobinZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)