gute torhüter (Inazuma Eleven)

ich suche gute torhüter von der raimon high also außer mark. Und da hätte ich noch eine frage weiß jemand wo man die spezialattacke gigantenmauer kriegt.

Frage gestellt am 11. April 2011 um 21:00 von jlonelt

7 Antworten

von der raimon high kann ich dir eigentlich nur Server empfehlen, ansonsten halt King von der Royal Akademie.
Gigantenmauer findet man manchmal in einer Kiste im Inazuma Spezialtraining, machs einfach mal ab und zu vorallem das Spezialtraining, also KP und TP verstärken, hab sie bereits 2 mal ^^

Antwort #1, 12. April 2011 um 05:54 von Wowan14

danke server ist nicht schlecht übrigens, welchen teamlevel hast du meiner ist 68 hab das spiel aber erst seit n monat.

Antwort #2, 12. April 2011 um 14:30 von jlonelt

meine sind etwas über 70

Antwort #3, 12. April 2011 um 16:20 von Wowan14

ich hab Alfie Fine zwischen den Pfosten :D

Mehr so als Talenausbildung^^

Antwort #4, 12. April 2011 um 16:41 von Netsky

ich hab king der ist der beste

Antwort #5, 19. April 2011 um 10:16 von Pikel

net unbedingt is king der beste
sucht mal grainger über bekannte der kann die gleichen tw-fähigkeiten wie king und holzfällerschlag und die 4. technik hab ich noch net

Antwort #6, 24. Juni 2011 um 23:22 von richer-boy95

ich find peabody ganz gut weil er hat himmelshand und magische hand

Antwort #7, 29. März 2012 um 11:12 von ShadowGhost1305

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)