Wie den Räuberprinz besiegen? (Dungeon Hunter - Alliance)

In der Räuberhöhle verzweifele ich am Endgegner (Räuberprinz). Ab der Hälfte seiner Lebensenergie, wenn er die Geschwindigkeit verdoppelt, sind wir (2-Player-Coop, Lvl. 8) absolut chancenlos. Er rennt so schnell, dass man nichtmal vor ihm fliehen geschweige denn ihn attackieren kann.

Frage gestellt am 11. April 2011 um 21:00 von Marco80

5 Antworten

Welche Klassen spielt ihr denn? also ich binn mit schurke da eigendlich gut durchgekommen^^

Antwort #1, 12. April 2011 um 17:25 von philip1331

Bin da mit meinem Krieger reingelaufen und hatte eigentlich garkeine Probleme.
Mit den anderen Räubern hab ich mich überhapt nicht befasst, sondern bin gleich auf den Obermotz los und hab ihn zerkloppt.
Ne Keule mit 46% chance auf verlangsamen hats möglich gemacht.
Bin jetzt lvl. 11 in Akt 4 und finds bis jetzt sehr einfach,
im Multiplayer ists was schwerer hab ich das Gefühl...

Antwort #2, 13. April 2011 um 00:21 von Blutzie

ich hab krieger hab einfach draufgepügelt bei dem game gibt net viel taktik ich nenne es TRANK STAT TAKTIK ! :) einfach genug tränke mitnehmen dann wens bränzlig wird einen saufen und wieder drauf hauen ganz easy

Antwort #3, 14. April 2011 um 04:25 von SgDarkside

hat jemand eine idee wie das mit magier gehen könnte ?
ich schaffe den einfach nicht der kommt immer so schnell zu mir und zieht mir auf nahkampf sowas von viel...

Antwort #4, 28. April 2011 um 12:05 von corba22

also ich hab mit dem magier den zauber "schock" auf eine taste gelegt. ich lauf weg und drücke dann ab. dann kannst du nicht nur die einzelnen gegner die überall verteilt sind killen sondern auch ihn. mit dem stab ist es schwierig.

Antwort #5, 29. April 2011 um 20:04 von Tandel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Hunter - Alliance

Letzte Fragen zu Dungeon Hunter - Alliance

Dungeon Hunter - Alliance

Dungeon Hunter - Alliance spieletipps meint: Auch wenn der Online-Modus sehr willkommen ist, so kann er doch nicht über die anderen Schwächen des Dauergeschnetzels hinwegtäuschen.
65
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Hunter - Alliance (Übersicht)