was ist die beste taktik für einen jaggi (Monster Hunter 3)

ich pack ihn nicht

Frage gestellt am 11. April 2011 um 21:11 von golo11

6 Antworten

wen hammer kanst nehm ludi hammer und jager rüstung hab ihn so in 3 min gemacht
wenn hammer nicht willst
dann nehm irgenwas und hau drauf bis er tod ist und nicht 3 mal sterben

Antwort #1, 11. April 2011 um 21:19 von Jagt-Guru

Laufe dir die Leder Rüstung und übe
mit
verschiedenen Waffen das kämpfen( angrjffserien,ausweichen,blocken,..)
ich empfehle dir entweder einen Hammer und dann immer voll aufladen und auf seinen Kopf hauen oder Schwer und Schild immer 2mal angreifen und dann wegrollen nur wenn er nichts tut öfters

und vergiss Kraut nicht

Antwort #2, 12. April 2011 um 06:49 von BOOmEniSas

ich habe ne lanze gennomen und hab in in so in 2-4 min down gehabt habe das gute an ner lanze ist die ist lang und hat ein schild ich würde mir ne eisen lanze schmieden und verbessern

Antwort #3, 12. April 2011 um 12:26 von matzmaster

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich hab jaggi auch mit nem ludi hamemr gemacht, dammit kann st ihn ja acuh betäuben

Antwort #4, 12. April 2011 um 16:01 von stefan191296

ich meine kleinen jaggi

Antwort #5, 12. April 2011 um 18:37 von golo11

häää wIE MEIST DU DASS das geht kaum die kleinen NICHT zu killn welche waffe hast du? welche Rüssi?

Antwort #6, 13. April 2011 um 08:44 von ACWWFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)