multiplayer (Black Ops)

ich habe immer so stats wie 5 : 20 am anfang dachte ich noch das wird besser aber mitlerweile bin ich prestige 8 und bin immer noch so schlecht wie mit prestige 1

benutze: mpl mit schnellfeuer
hardliner
flinkheit
hacker (bekome nichts auf PRO^^)
fernlenkladung
vorräte
angriffshelikopter(hatte ich schon 2mal)

wie werde ich besser?

Frage gestellt am 11. April 2011 um 21:39 von boo123

13 Antworten

mpl ist scheise wen du ein rusher bist empfele ich dir dise klase ak74u mit schnellfeuer pyhton zweihendig semtex blengranate flinkheit hardliner ist sehr leicht auf pro zu krigen hacker nim als abschusserie spionageflugzeug vorräte kan ales drin sein /hatte schon2 mal hunde drin) und angrifheli würd ich nemen wen du besser wirst würde ich heli schütze nemen fürs campen gebe ich dir keine tipps den camper sind scheise

Antwort #1, 11. April 2011 um 21:44 von gelöschter User

ok mache ich danke für die schnelle hilfe

Antwort #2, 11. April 2011 um 21:47 von boo123

Primärwaffe:Commando oder Famas mit Schalldämpfer
Sekudärwaffe:Python mit Schnelllader
Primärgranate:Semtex
Taktikgranate:Handgranate
Ausrüstung:Claymore
Abschusserien:Spionageflugzeug,Vorräte,Geschutz

die Extras die du hast habe ich auch immer

Antwort #3, 11. April 2011 um 22:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ak74u mit Schnellfeuer ist für noobs! Spiele kampftraining und Spiele auch mit allen Waffen!

Antwort #4, 12. April 2011 um 08:23 von CopKiller1

so ich bin schon prestige 11 ( werd ich heute machen bin prestige 10 lv 48 ) ich würde dir die famas mit schaldämpfer empfehlen mit deiner lieblings sekundär waffe semtex handgranate claymore flinkheit pro geist pro und hacker pro

Antwort #5, 12. April 2011 um 11:37 von Gamestar1410

giest ist für noobs

Antwort #6, 12. April 2011 um 13:00 von gelöschter User

ich sag nur eins plünderer pro
xD

Antwort #7, 12. April 2011 um 13:52 von Thomas101929

Oder hardliner pro

Antwort #8, 12. April 2011 um 14:01 von CopKiller1

behalt die waffen mach aber spionageflugzeug rein. Fernlenkladung ist mist. zwar witzig aber trozdem mist. und bei FFA würd ich noch die konter mitnehmen denn bei FFA ist es nicht sooo gut auf dem radar angezeigt zu werden. Oder mach

MPL schalldämpfer + Doppelmagazin

extra 1(ohne doppelmagazin) plünderer (mit doppelmagazin) schutzweste. (da zu viele mit dem RC-car umherfahren und dieses teil dir schnell mal ne hohe abschusserie versauen könne.

extra 2 (mitt doppelmagazin und schalldämpfer) natürlich kriegsherr (ohne doppelmagazin) flinkheit.

extra 3 (kommt drauf an wenn viele mit claymore´s umherrennen) hacker (wenn wenig) dann maraton.

der rest ist eig. dir überlassen

Antwort #9, 12. April 2011 um 14:19 von CodHelper

AK74u und rushen ?! WTF xD
zum Rushen ist ne FAMAS oder Commando gut und für Häuserkämpfe zwei Pythons. Die Ak74u is nur für kleine oder manche mittleren Maps geeignet und dieser Noobaufsatz von wegen Schnellfeuer und Griff is unnötig, nur den Griff is für mich besser.

Antwort #10, 12. April 2011 um 14:32 von Mclarenlover

famas+dual mags
makarow+zweihändig
semtex, claymore,handgranate
kugelsichere weste (pro)
flinkheit pro
marathon pro

spionageflugzeug
blackbird
helikopterschütze

Antwort #11, 12. April 2011 um 21:18 von haitifan

ich mag ak47u magazinerweiterung oder galil ist echt geil

Antwort #12, 14. April 2011 um 16:22 von crissmaster

Ak47u gibt's nich speit ich weis!

Antwort #13, 14. April 2011 um 17:58 von CopKiller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)