beschaedigt online trennung? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

also mein freund hat sich von mir das spiel geliehen und ich spiele mit ihm mal manchmal fifa und da geht er immer weg wenn er verliert:P
und wollte fragen ob das die CD schadet oder die konsole,weil wenn ja dann nehm ich ichs mir lieber back :D

Frage gestellt am 11. April 2011 um 21:56 von gelöschter User

6 Antworten

Sicher bin ich mir nicht aber ich denke mal das einfach ausmachen, mitten im Spiel, schadet der Konsole...
wie gesagt sicher bin ich nicht aber man weiß ja nie

Antwort #1, 11. April 2011 um 22:00 von Kakashifan073

ich meine dass wenn er das spiel verlasst und so ganze zeit.

Antwort #2, 11. April 2011 um 22:03 von gelöschter User

das hat mit der cd nix zu tuhen

Antwort #3, 11. April 2011 um 22:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Also der CD macht es nichts ich denke halt nur der Konsole

Antwort #4, 11. April 2011 um 22:13 von Kakashifan073

also mit der cd hats nix zu tuhn da das i-net nix mit dem lesser zu tuhn hat mit der konsol auch ned also keine sorge

Antwort #5, 11. April 2011 um 22:17 von gelöschter User

eine sc geht nur kaput wenn man das strom kabel raus zieh wärend sie noch läuft das hat die mutter eines kollegen von mir mall gemacht also wenn sich der lesser nicht richtige abschaltet und eine konsole kann sich durch überhitzung oder so kaput gehen

Antwort #6, 11. April 2011 um 22:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)