Allgemeine Fragen zum Spiel. (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

Da es anscheinend KEINE ausführliche Anleitung zum Spiel gibt habe ich (erstmal) 2 Fragen:
1. was genau hat die Schaltfläche „System“ zu bedeuten. Kann ja wohl nicht nur dazu sein die Aussicht aus dem Fenster zu verändern.
2. wie zur Hölle kann ich die Schaltfläche darunter (unten in der Mitte) freischalten, und was ist es?

Am hilfreichsten wehre es jemand könnte mir einen Link geben wo es eine brauchbare Anleitung ( keine Cheats, so etwas wie ein normales Handbuch) gilbt. Das was beim Spiel dabei ist verdient diesen Namen nun echt nicht!

Danke im voraus
A.S.

Frage gestellt am 12. April 2011 um 00:49 von LEGO2010

4 Antworten

1.Die Schaltfläche System ist dazu da um die aussicht aus dem Fenster zu ändern (wie du schon sagtest) und draußen einen anderen Planeten zu sehen.
2.Du musst auf das Seperatistenschiff fliegen und da gibt es auch so Schaltflächen. Dann steht da unten in der Mitte Seperatisten Übergriff.

PS:Ich kenn keinen Link.

Antwort #1, 12. April 2011 um 14:54 von Klonkrieger99

Danke Klonkrieger99
Nun komme ich endlich weiter.

Sollte jemand von LEGO dieses lesen, ihr braucht kein Geheimnis aus manchen Spielwichtigen Details machen. Und ein ordentliches Handbuch (auch wenn nur auf CD)und nicht nur mit Lizenz bla bla bla wo zumindest mal die einzelnen Räume dargestellt sind, ist doch bestimmt kein Problem. ODER!?!

Antwort #2, 12. April 2011 um 20:15 von LEGO2010

Habe durch probieren und versuchen herausgefunden das die Schaltfläche „System“ doch nicht so ganz unnütz zu sein scheint.
Für jedes System kann beim Fluch zwischen den beiden Schiffen jeweils ein goldener Stein gesammelt werden.

Antwort #3, 13. April 2011 um 14:04 von LEGO2010

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?
ich verstehe noch nicht ganz also man fliegt ins sepi schiff und dan is dann an der konsole mi ten 6 felern unten inner midde die schaltfläche system übergfiff?oder wie

Antwort #4, 01. November 2011 um 22:06 von Pommes4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)