Mutter ist besser als ich !1! (Black Ops)

meine Mutter ist seit Februar 15th Prestige, ich bin erst 8.
Nun battelt sie mich jedes mal runter wenn ich Black Ops spiele !
Wie hat sie es geschafft so schnell hoch zu leveln ?
Bitte schreibt nicht sie ist ein Hacker sonst wird sie aggressiv!

Frage gestellt am 12. April 2011 um 09:55 von stahlkraft

16 Antworten

hahaah du tust mir echt leid^^

Antwort #1, 12. April 2011 um 10:59 von billy_morris

hahahaha Jahre langes Training hat deine Mutter hinter sich
jeden tag essen kochen, backen, grillen, rühren, schlagen, schneiden, etc ...
das bringt ihr den perfekten fingerspitzen Gefühl und die Reflexe hat sie auch vom Haushaltsleben bzw. vom einkaufen
du muss es dir so vorstellen sie blättert grad die Zeitung(Prospekt) und da sicht sie eine Reduzierung baaaam da muss sie sich so schnell wie möglich anziehen und los da für braucht man perfekten Reflexsinn XD
und das Resultat da raus ist ein pro Gamer und ich schwöre euch ich wollte vorige meine Mutter überreden gegen mich cod 6 zu spielen sie hat nur gelacht XD

WISO? O_o

steckt unter all unseren Mutter eine pro gamerin bam bam bam

und zu billy_morris hast recht er tut ma auch leid hahaha
stahlkraft zu seiner mutter darf ich ein keks Mutter :nur dan wen du mich bei cod 7 besigst

Antwort #2, 12. April 2011 um 11:30 von _ZoKeR_

hahaha

Antwort #3, 12. April 2011 um 16:49 von Elite_Norweger

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Mama ich brauch neue unterhosen.
Nein weil du hast in cod verloren.
Ist das eine Ernstgemeinte Frage?
Weil das ist schon Peinlich das du das hier fragst, ich mein wenn schon würde ich sagen ein freund macht mich fertig aber die mutter, hahahaha

Antwort #4, 12. April 2011 um 18:24 von Chris030395

hahaha so ein mongo junge hahaha :D:D:D:D

Antwort #5, 12. April 2011 um 21:43 von gelöschter User

hahahaa noch was und dann aus
wen er von seiner Mutter nula putz gemacht wurde muss er dann eine Woche lang den Haushalt machen XD

hahahaa noch was und dann aus
wen er von seiner Mutter nula putz gemacht wurde muss er dann eine Woche lang den Haushalt machen XD
nicht sauer werden aber solche einträge sich man nicht alle tage
:) :) :) :)

Antwort #6, 13. April 2011 um 00:58 von _ZoKeR_

Du Opfer. Ist echt mega peinlich. Ich hätt das hier nicht reingeschrieben...

Antwort #7, 13. April 2011 um 20:25 von Reach_Gamer92

hey man langsam sollten wir aufhören sonst werden wir noch gebannt sagst ja nur XD

Antwort #8, 14. April 2011 um 18:19 von Turke

Dann solln' sie mich bannen...ich steh voll und ganz zu meiner Meinung. Das ist peinlich. Oberpeinlich. Fertig - aus - basta. Ich bin volljährig, ich darf meine eigene Meinung haben. Außerdem werden so kleine Kiddys, die hier nur peinliche Schmarn-Fragen stellen, ja auch nicht gebannt.

Antwort #9, 14. April 2011 um 19:57 von Reach_Gamer92

ich zitiere (von reach gamer) : Ich bin volljährig, ich darf meine eigene Meinung haben.

also die leute die unter 18 sind dürfen keine eigene meinung haben, oder was ?!

Antwort #10, 14. April 2011 um 21:03 von affenzwilling

affenzwilling genau das wollte ich auch schreiben und warum stellt man hier eine solch vollkommen behinderte frage rein das is eigentlich für wichtige sachen oder so wenn du dich gemobbt fühlst weil deine mutter besser is als du dann ruf die nummer gegen kummer an oder so oder die astrohotline und frag ob die sterne deinen sieg voraussagen xDDD oh man ey ihr bringt mich noch um

Antwort #11, 14. April 2011 um 21:27 von xFaustx

1. Ich hab hier nie behauptet, dass Leute unter 18 keine eigene Meinung haben dürfen?! Deiner Meinung nach anscheinend doch. Wenn du mich schon so schön zitierst, dann zitiere mir ne Stelle die das aussagt. Der Satz, "Ich bin volljährig, ich darf meine eigene Meinung haben", schließt doch nicht aus, dass Leute die nicht volljährig sind, keine eigene Meinung haben dürfen. Wenn du das anderes verstehst, verstehst du es schlicht und ergreifend falsch. Das sind schlicht Tatsachen. Ich bin 18 und ich hab ne eigene Meinung. Mehr bedeutet das nicht, also interpretiere nicht schon wieder mehr rein.

2. Wenn du es ganz genau wissen willst: Ich kann auch so toll zitieren wie du. Ich zitiere (aus dem BGB): § 104 Geschäftsunfähigkeit: "Geschäftsunfähig ist: wer nicht das siebente Lebensjahr vollendet hat" ; § 106 Beschränkte Geschäftsfähigkeit Minderjähriger: "Ein Minderjähriger, der das siebente Lebensjahr vollendet hat, ist nach Maßgabe der §§ 107 bis 113 in der Geschäftsfähigkeit beschränkt." ; § 107 Einwilligung des gesetzlichen Vertreters: "Der Minderjährige bedarf zu einer Willenserklärung, durch die er nicht lediglich einen rechtlichen Vorteil erlangt, der Einwilligung seines gesetzlichen Vertreters."

Also wenn du jetzt diese Paragraphen supsomierst, was ich zufällig kann, heißt dass schlicht und ergreifend, dass ein unter 7-Jähriger mal gar nix selber machen darf, ich hoff mal du bist schon 7. Ein unter 18-Jähriger darf theoretisch ohne Einwilligung seiner Eltern keine Willenserklärung angeben. Also wenn du alles so genau nimmst und alles auf die goldene Waage legen willst, heißt das, dass du in der Theorie ohne die Einwilligung deiner Eltern keine eigene Meinung haben darfst, wenn du damit mehr als einen rechtlichen Vorteil hast. So viel dazu.

Antwort #12, 15. April 2011 um 12:15 von Reach_Gamer92

musst aber nochmal das Österreichische Gesetzt Schreiben und das Schweizer weil vl. ist er ja kein Deutscher?
Dann trifft das vl. nicht zu.
Also das Ganze bitte noch 2mal^^.
Hahahaha wie du das Geschrieben hast war dir auch fad oder?

Antwort #13, 15. April 2011 um 14:11 von Chris030395

Haha köstlich wenn man de alles so liest^^
danke stahlkraft dass du erheiterung in das leben normaler menschen bringst! super
un nochaml du tust mir echt leid aba die antworten sin der hammer und wi ihr euch um nichts battlet super^^

Antwort #14, 15. April 2011 um 15:14 von billy_morris

Ne, das schweizer und österreichische Gesetz interessiert hier keinen. Das ist ne deutsche Website. www.spieletipps.DE. Also zählt hier das deutsche Gesetz, auch wenn er ein Eskimo aus der Antarktis wäre. Und nein, mir war da nicht fad.

Antwort #15, 15. April 2011 um 17:01 von Reach_Gamer92

Man regt euch wieder ab was habt ihr für leiden deutscher schweizer kanadischer Gesetze ist doch scheis egal glaubt ihr scheis mich mit dem rum nichts böses gegen dich reach gamer meine es algemein (hast (zu)viel geschreiben was XD)
stahlkraft versuch es mit cheats,hacks klappt dan vieleicht XD

Antwort #16, 17. April 2011 um 00:44 von _ZoKeR_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)