Heute:Khezu! (MH Freedom Unite)

Hallo Leute,
Hab ein paar fragen zu KHEZU.

1.Was muss ich schmieden damit ich eine Feuerwaffe bekomme?Bitte genau sagen nich das ich dann ne andere habe. (Ich spiel nicht online!)am besten eine LS oder hammer wenn nicht dann probier ich was anderes aus.

2.Monsterknochen+ wo bekomme ich den her?

3.und letzte frage
Wie schaff ich das Quest (Quest Stufe 2) 15 Gebirgskräuter abzuliefern,bei mit kommt daunernd Tigrex,habt ich tipps tricks oder so?


wäre nett wenn ihr gleich schreibt.
danke im voraus

Frage gestellt am 12. April 2011 um 11:25 von Zockerratte

3 Antworten

feuerwaffe keine ahnung mit LS kenn ich mich nicht aus und Hammer: finde ich für khezu nicht empfehlenswert weil man da bei den flügeln oft abprallt und nur selten seinen kopp trifft

Antwort #1, 12. April 2011 um 14:07 von zwergenfreak

benutze am besten den Knochenbrecher(armbrust)wegen der Feuermunition. Pimp ihn auf und gehe auf Karte 3 auf den Baumstamm. ballere ihn mit guter ab(decke dich vor dem Quest mit feuer-muni ein). Wichtig auch: unendlich einfache Muni aus der Kiste.

versuche seinen Angriffen auszuweichen bis du alle Kräuter hast, greife ihn nicht an, das ist die absolute Zeitverschwendung!
der ist viel zu stark für dich!
Einfacher hast du es, wenn du ihm gleich aus dem Weg gehst.
Wenn das absolut nicht möglich ist, dann schleiche dich zu den Kräutern.

Antwort #2, 12. April 2011 um 16:46 von gelöschter User

mist!ich kann mit armbrust nich umgehen,habt ihr vllt ne beschreibung zu nem feuerhammer feuerlangschwert oder großschwert oder doppelschwert?
wenn nich probier ich es mit ner ambrust oder vllt auch bogen

Antwort #3, 13. April 2011 um 12:19 von Zockerratte

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)