Pergamente (Divinity 2 - Ego Draconis)

Wo finde ich die 4 Pergamente, die ZixZax entschlüüseln kann? Hab erst eines von einem Goblinstamm vor dem Banditenlager und eines aus der Arena wo Bellegars Statuen stehen. Danke im Voraus.

Frage gestellt am 12. April 2011 um 11:50 von McBratwurst

5 Antworten

Pergamentrolle „Gamol“, in einer Schatztruhe im Goblin-Lager kurz nach dem Troll-Kampf.

Pergamentrolle „Scopgereorod“, in der Nähe der „Drei Schlafenden“, in einer Schatzkiste auf dem Beschwörungsplatz.

Pergamentrolle „Miht“ ist neben dem Banditenlager im Osten des Trümmertals, Kiste hinter einigen Holzbalken nahe Fluss.

Pergamentrolle „Witega“ ist in einer Kiste beim Beschwörungsplatz im Südosten des Trümmertales.

Antwort #1, 12. April 2011 um 17:12 von watchmen

Ok danke bei der „Scopgereorod“ weiss ich jetzt nicht was du meinst :D. Welches sind denn die 3 Schlafenden? Und bei der Mith..kannst du das noch genauer beschreiben? :D Ich geh sie mal suchen

Antwort #2, 12. April 2011 um 17:22 von McBratwurst

Nahe dem Steinkreis wo man drei Goblins töten muss, liegen in einer Sackgasse drei Personen ( 2 Männer, 1 Frau) auf dem Boden und schlafen.
Beim Gedankenlesen erfährt man das sie Träumen und jeder von ihnen in seinem Traum einen Gegenstand benötigt.

Und das Banditenlager findest du leicht, sieh genau nach.

Antwort #3, 12. April 2011 um 18:59 von watchmen

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Jaja ist nicht mein erster Charakter, also wo das Banditenlager ist, ist ja klar...Aber egal...jetzt liegt das Trümmertal bereits in Trümmern also kann man nichts mehr machen :D Danke trotzdem

Antwort #4, 13. April 2011 um 12:15 von McBratwurst

Kenne ich ist echt blöd das man danach nicht mehr dorthin kann, auch wegen manchen Erfolgen.

Antwort #5, 13. April 2011 um 18:46 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)