Hilfe wegen Kakashi Hatake (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Kann man Kakashi irgendwie im sharingan modus hinbekomen ?

Frage gestellt am 12. April 2011 um 13:21 von _Need_for_Speed_

15 Antworten

Sharingan : Noup
Mangekyo-Sharingan : Yup^^

Antwort #1, 12. April 2011 um 16:55 von Raumzeitninjutsu

Und wie ?

Antwort #2, 12. April 2011 um 18:59 von _Need_for_Speed_

Halte den oberen Analog-Strich nach oben gedrückt^^
Dann Spottet er den Gegner, und kommt etwas später in seinen Mangekyo-Sharingan-Modus^^

Antwort #3, 13. April 2011 um 18:56 von Raumzeitninjutsu

Du bist total schlau in sowas^^

Antwort #4, 13. April 2011 um 19:00 von _Need_for_Speed_

Hehe kann sein^^

Antwort #5, 13. April 2011 um 19:03 von Raumzeitninjutsu

Und wie kann man Naruto neue Form so hinkriegen das der das rote Chakra um sich hat mit 2 schwänzen ? (Aber noch nicht der brutale Fuchs)

Antwort #6, 13. April 2011 um 19:32 von _Need_for_Speed_

Wäre cool, geht aber leider nicht^^

Antwort #7, 13. April 2011 um 19:35 von Raumzeitninjutsu

Ich finde das voll blöd das man Kakashi nicht im Mangekyo-Sharingan Modus nehemn kann also direkt bei Char auswahl

Antwort #8, 13. April 2011 um 19:38 von _Need_for_Speed_

noch da diggah :D ?

Antwort #9, 13. April 2011 um 19:42 von _Need_for_Speed_

Sorry, hab eine schwarze Katze gesehen und musste einen Umweg machen^^

Yup, das Stimmt^^

oder Sasuke in Juin 2 Form oder Aktsuki^^
oder Naruto im Sennin-Modus^^

Aber dafür müsste die Story weiter gehen^^
Aber es gibt ja NUNS2^^

Antwort #10, 13. April 2011 um 19:44 von Raumzeitninjutsu

Kommste bald mit zum Akatsuki Clan xD?

Den Spruch : Sorry,hab eine schwarze Katze gesehen musste einen Umweg machen den hat Kakashi in einer Folge gesagt xD

Antwort #11, 13. April 2011 um 19:49 von _Need_for_Speed_

Vieleicht^^

Kann sein^^

Antwort #12, 13. April 2011 um 20:23 von Raumzeitninjutsu

Sorry, das du warten muss^^
Gucke Naruto Shippuden Folge 206^^
Und Bleach Folge 316^^

Antwort #13, 13. April 2011 um 20:24 von Raumzeitninjutsu

Nun bin ich wieder da^^

Antwort #14, 14. April 2011 um 16:52 von _Need_for_Speed_

Ich auch^^

Was geht, "Speed" (wenn ich dich so nennen darf^^

Antwort #15, 14. April 2011 um 18:55 von Raumzeitninjutsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)