Bitte helfen^^ (Pokemon Weiss)

ich bräuchte ein gutes pokemon team für das ganze spiel(pokemon weiss)und hab jetzt schon den feuerstarter(momentan ferkokel)stalobor und das schildfossilpokemon(galapaflos)nun weiss ich aber nicht mehr weitter, schreibt mir bitte vorschläge also antwort...und ich würde gerne alle pokemon die ich schon im team hab(oben genannt)behalten also könntet ihr vorschläge geben die zu meinen jetzigem team passt, vielen dank!XD

Frage gestellt am 12. April 2011 um 13:33 von Zorua-Kid

2 Antworten

also dein team ist i-wie blöd aba du kannst die ja drin lassen also ich würd als ersta mal dein ferkokel zu flambirex machen den das ist net schwer dan dir die endentwicklung von duselgur machen die entwikclung von zebritz dir des vitini holen und auf 30 machen und dan kannst du deine 2 drin lassen udn halt leveln wne du magst

Antwort #1, 12. April 2011 um 13:48 von joshistar221

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
@joshistar221:
Und deine drei sind besser oder was?





zur frage:
nimm Stalobor raus
Das Team sollte ungefähr so aussehen:
Flambirex
Karippas
Matrifol
Golgantes
Trikephalo
Zapplarang

Antwort #2, 12. April 2011 um 13:56 von drake5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)