was bedeutet "gebannt" werden was cheats angeht? (GTA 4)

frage steht oben thx im vorraus

Frage gestellt am 12. April 2011 um 13:37 von gelöschter User

25 Antworten

Wenn du gebannt wirst heißt das:

Dein Account wird gelöscht und du kannst ihn nicht mehr benutzen.

Antwort #1, 12. April 2011 um 13:47 von Precursor__

sry weiß nicht genau ob das was mit cheats zu tun hat^^

Antwort #2, 12. April 2011 um 13:48 von gelöschter User

aber einmal hatte ich ne frage zu cheats und jemand hatte bannen erwähnt. er hat mich gefragt ob ich gebannt werden will und hat gesagt dass er mir helfen könnte

Antwort #3, 12. April 2011 um 13:50 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
junge, hab ich dir das nicht schon gestern gesagt? cheaten im online modus, ist gefährlich weil du fast für immer vom PSN gebannt werden könntest so das du fast nie wieder online zocken kannst. -_-^^

Antwort #4, 12. April 2011 um 13:54 von Lightning____

psn? was das?

Antwort #5, 12. April 2011 um 13:56 von gelöschter User

Playstation Network.


Da musst du dich amelden um Online spielen zu können.

Antwort #6, 12. April 2011 um 14:00 von Precursor__

ich weiß und warum sind die so fies?:(

Antwort #7, 12. April 2011 um 14:01 von gelöschter User

schade weil mich so ein typ immer nervt beim freien modus. der kommt auch nur online um mich fertig zu machen der nervt richtig

Antwort #8, 12. April 2011 um 14:09 von gelöschter User

wisst ihr was ich gegen den machen kann?

Antwort #9, 12. April 2011 um 14:20 von gelöschter User

Dagegen dass es einer auf dich abgesehen hat kannst du nichts machen.

Außer ihm aus dem Weg gehen.

Antwort #10, 12. April 2011 um 14:33 von Precursor__

geht ja nicht immer wenn er auch on ist läuft er mir voll hinterher und erschießt mich

Antwort #11, 12. April 2011 um 14:35 von gelöschter User

Dann schieß eben zurück.

such dir vorher ne ordentliche Waffe und baller ihm den Schädel weg.

Antwort #12, 12. April 2011 um 14:37 von Precursor__

ja wenn das so e3infach währe. außerdem will ich ja immner was anderes machen wie mir eine gang suchen aber der stört mich immer voll

Antwort #13, 12. April 2011 um 14:39 von gelöschter User

precursor du hast schei-ß/ch gelöscht oder?

Antwort #14, 12. April 2011 um 14:46 von gelöschter User

Ja hab ich.













Nein,natürlich nicht.


Hast du schonmal was von Spieletipps-Moderatoren gehört?
Die löschen Fragen die nicht zum Spiel passen.

Antwort #15, 12. April 2011 um 14:48 von Precursor__

ich liebe diese moderatoren^^

Antwort #16, 12. April 2011 um 14:49 von gelöschter User

wo wir schon mal dabei sind, würd ich gern noch mal fragen: wollen wir freunde werden im psn?

Antwort #17, 12. April 2011 um 14:56 von gelöschter User

sehr gern.

da gibts nur ein Problem:


Ich bin nicht angemeldet im psn.

Antwort #18, 12. April 2011 um 14:58 von Precursor__

aso aber woher weißt du dann so viel darüber?

Antwort #19, 12. April 2011 um 14:59 von gelöschter User

Schonmal was von Einstein gehört?

er war einer der schlechtesten schüler seiner zeit,und später hatte er einen IQ von ungefähr 160.

Was ich damit sagen will:

so lange man weiß wie man etwas macht,muss man es noch lange nicht können.

Antwort #20, 12. April 2011 um 15:03 von Precursor__

sehr interresant-.-

Antwort #21, 12. April 2011 um 16:25 von gelöschter User

übrigens, warum gibts im forum stress? o.Ó

Antwort #22, 12. April 2011 um 16:33 von Lightning____

Er meint nicht das Forum, sondern weil wir mit Scheichi zu tun haben und er keine Lust auf Stress mit ihm hat.

Antwort #23, 12. April 2011 um 16:41 von Helperforgames

-~€nde~-

Antwort #24, 12. April 2011 um 16:41 von Helperforgames

ahso, aber scheichi ist da nicht angemeldet außerdem würden wir ihn sofort bannen.^^

Antwort #25, 12. April 2011 um 17:17 von Lightning____

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)