Welt? (Minecraft)

am anfag kann man ja so stichwörter eingeben wie die welt aufgebaut werden soll allerdings kommt bei mir nie das raus was ich will ^^ also wollte mal fragen was es alles für möglichkeiten gibt die man da reinschreiben kann oder wie man zumindest eine insel auf der mehrere berge sind die relativ nah aneinander stehn und ich sie durch brücken verbinden kann bekomme ^^ naja danke wenn das jemand beantworten kann

Frage gestellt am 12. April 2011 um 13:56 von Littlechild

3 Antworten

der seed ist der anfangscode wie die welt generiert werden soll, da kannst du nicht einfach mal stone oder so eingeben und da kommt jede menge stein, das geht nicht

Antwort #1, 12. April 2011 um 14:12 von star-wars

Antwort #2, 12. April 2011 um 14:12 von switch-axt-man

hab ich das gesagt? also island und mountain geht aufjden fall schon mal das hab ich selber ausprobiert bei island spwanste auf ner insel und bei mountain bei nem berg was ja zu erwarten wäre ^^

Antwort #3, 12. April 2011 um 14:15 von Littlechild

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)