wichtige Frage! (LBP 2)

Hallo zusammen. gestern wollt ich ein level machen in dem bla bla bla bla... jedenfalls sollte ein sackbot auf einnen roten knopf(Schalter)springen der dann was auslöst. also habe ich in seinem hirn oder was auch immer sein verhalten auf HANDELN gestellt und dann aufgezeichnet das er auf diesen knopf springt. so weit so gut das hat geklappt. jetzt soll der typ das aber erst machen wenn jemand in seiner nähe ist. also habe ich einen spieler sensor genommen und ihn in seiner nähe platziert. richtig einbgestellt und natürlich das KABEL mit seinem hirn verbunden.doch dieser sackbot ist immer schon auf den knopf gesprungen sobald ich die pause aus dem spiel genommen habe oder in den spielen modus gewechselt habe! ich hab dann noch nen griff sensor,stiker sensor und alles mögliche ausprobiert es hatte nie geklappt. ich sas bis um 3 uhr morgens an diesem dreck. hat nichts gebracht. kann BITTE jemand helfen! währeSEEHR dankbar!

Frage gestellt am 12. April 2011 um 13:59 von gelöschter User

3 Antworten

Soweit ich das verstanden habe willst du das er wenn mit in einem bestimmten Bereich des Spielersensors ist das er dann auf den Knopf springt Xd

Versuch mal den Spielersensor an nen Sequenzer anzuschliessen und dann einen VErhaltenschip mit Leerlauf also ohne Aktion reinzubauen und dann den wo er auf den Knopf springt ach ja und der Sequenzer sollte auf Start/Stop gestellt sein damit dies nur einmal abgespielt wird.

Antwort #1, 12. April 2011 um 15:20 von Erebus

das geht auch aber am am einfachsten ist:
wenn du einfach ein neues sackbot-verhaltens-gehirn auf der sackbot platine platzierst. den alten verhaltens-chip kann man nicht löschen- desswegen kannst du den da einfach lassen. jetzt verbindest du einfach den spielersensor-schalter mit dem neuen verhaltens-chip. (da musst du nartürlich dann die handlung aufnehemen)
Und der alte Verhaltens-Chip muss auf der Option "Handeln" stehen, aber es darf keinesfalls eine handlung aufgenommen sein.
dann funktioniert es!

Antwort #2, 14. April 2011 um 16:49 von dragonfly2500

fielen dank dragonfly deine antwort hat mir sehr geholfen! danke auch dir erebus leider bin ich aber nich ganz drausgekommen weil ich mich mit sequenzer nicht auskenne!

Antwort #3, 16. April 2011 um 18:26 von gelöschter User

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)