Turm der Einheit? (Pokemon Schwarz)

Häää? Leute bei Pokemonexperte steht das man sich ein spezielles Item downloaden soll um dahin kommen zu können, aber ich kann da einfach so hin könnt ihr das auch oda is das'n Grafikfehler?

Frage gestellt am 12. April 2011 um 14:36 von 9Alatreon9

10 Antworten

wo ist denn das und schick mir mal den link davon wo du des gelesen hast pls per nachricht. thx ?

Antwort #1, 12. April 2011 um 14:38 von K-Binz007

wer hat denn was von einem speziellen Item erzählt? ^^'
wenn du die Fähre an dem Pier neben dem Pier nimmst, an dem die Fähre zum Freiheitsgarten abfährt, kommst du zum Turm der Einheit...
und wenn du einmal dort warst, kannst du auch dahin fliegen... ^^

Antwort #2, 12. April 2011 um 14:40 von gelöschter User

Antwort #3, 12. April 2011 um 14:43 von 9Alatreon9

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ich weiß nicht, wer das bei pokemonexperte geschrieben hat, aber es stimmt nicht ^^'
probiers mal hiermit (was da steht, stimmt nämlich ^^):
http://www.pokewiki.de/Turm_der_Einheit

Antwort #4, 12. April 2011 um 14:48 von gelöschter User

Ich hab das Gefühl, die Pokemonexperten haben das mit dem Freiheitsgarten verwechselt XD
Bzw. scheint dieser ganze Artikel über den Turm auf mäßigen Japanischkenntnissen zu beruhen, denn nicht nur die Art, WIE man dort hin kommt ist falsch angegeben, sondern auch das WAS sich dort abspielt ist kompletter Schwachsinn :p

Antwort #5, 12. April 2011 um 15:05 von Tsuyuki

@ Tsuyuki:
stimmt ^^
ich glaube, die Pokemonexperten haben den Turm der Einheit mit dem Duellturm aus den älteren Spielen verwechselt...

Antwort #6, 12. April 2011 um 15:12 von gelöschter User

Japp, das kann gut sein ^^
Allerdings wäre selbst dann die Angabe, die sie wegen dem Sicherheitsdienst machen, totaler Blödsinn XD

Antwort #7, 12. April 2011 um 15:14 von Tsuyuki

wer weiß was die in die japanischen Schriftzeichen hineininterpretiert haben... ^^'

Antwort #8, 12. April 2011 um 15:20 von gelöschter User

Kann man da überhaupt etwas sinnvolles machen?

Antwort #9, 12. April 2011 um 15:40 von cs24

Der Turm der Einheit dient lediglich dazu, dass du dich an die Leute aus anderen Ländern erinnerst, mit denen du getauscht hast. Er ist keine Kampfeinrichtung, man bekommt dort keine Pokemon und auch keine Items.

Antwort #10, 12. April 2011 um 15:43 von Tsuyuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)