Bitte Hilfe! (Sword of Mana)

Ich habe jetzt (endlich) den Grafen Lee besiegt, und bin nun in der Modergrotte.

Mit dem Feuergeist (ich glaube er heißt Vesucio) habe ich diese Barrikade weggemacht!

Nun bin ich an diesen Stöcken, an den man sich mit den Seil rüberschwingen kann, aber wo findet man dieses Seil?

Ich habe überall danach gesucht, sogar in dem Kaktushaus, aber finden tuh ich nichts!

Bitte Bitte Helft mir!

LG_Gamerin1990

Frage gestellt am 12. April 2011 um 15:03 von Gamerin1990

2 Antworten

Was du suchst ist die Kette (eine Waffe) mit der du dich rüberschwingen kannst.
Dazu mußt du in der Modergrotte in einem bestimmten Raum alle Gegner besiegen.
WIE MAN VERSCHIEDENE WAFFEN BEKOMMT: Wenn auf dem Bildschirm nur eine Monsterart ist und die auch eine Waffe trägt, in deinem Fall die Kette, wenn du alle besiegt hast, kriegst du die Waffe. (Ist auch beim Bogen so)

Mein Tip.
Schau dir mal die Hilfen an - Cheats - und "Fragen und Antworten" erklären viel.

Antwort #1, 15. April 2011 um 18:31 von evergamer

Okay, danke!

Antwort #2, 15. April 2011 um 19:44 von Gamerin1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sword of Mana

Sword of Mana

Sword of Mana
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sword of Mana (Übersicht)