Flug zum Berg (Okamiden)

Ja ja da haben wirs wieder,...
ich komm nicht weiter, nach der hetzjagt springt der kleine blonde bubi doch hoch und fliegt mit chibi doch in der luft,.. wenn die boen von links und rechts kommen,.. muss man mit der pinseltechnik rechts und links malen,.. aber was male ich wenn ne noe von vorne kommt? habs schon mit rechts/links der richtung wehen probiert, aber andauert stürzen beide ab,... hmm, kann mir jemand helfen? BITTE :-(

Frage gestellt am 12. April 2011 um 16:14 von FrauMandarine

3 Antworten

Grundsätzlich ist klar: immer in die Gegenrichtung wehen, aus der der Sturm kommt.
Kommt er von vorne, muss man eine Spirale zeichnen, im Uhrzeigersinn und von außen beginnend. Verstehst, wie ich meine?^^

Antwort #1, 13. April 2011 um 20:44 von Amaterasu8

Hi du meinst die Spirale nur aufm Kopp / andersrum gemalt? haut irgendwie nich hin, trotzdem stürze ich ständig ab,.. :-( so ein käs^^

Antwort #2, 14. April 2011 um 13:54 von FrauMandarine

Hach, wenn ich hier zeichnen könnt.^^
Wenn der Wind von der Seite kommt, malt man doch so eine Art Schleife, wie einen Looping, sag ich mal.
Kommt er von vorne, zeichnet man eine Spirale, wie ein Schneckenhaus. Eben von außen beginnend.
Hilft dir das weiter?

Antwort #3, 19. April 2011 um 13:08 von Amaterasu8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okamiden

Okamiden

Okamiden spieletipps meint: Das liebenswerte wie fantasiereiche Pinsel-Abenteuer fordert nicht nur Grips und schnelle Reaktion sondern auch eure Malkünste. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okamiden (Übersicht)