Languste (Harvest Moon - Tierparade)

Wer hat schon die Languste geangelt und kann mir genau sagen, wann und wo und zu welcher Jahreszeit, usw...?
Ich habe alle Plätze ausprobiert und alle Stufen, kriege das Vieh nicht gefangen.

Frage gestellt am 12. April 2011 um 16:29 von Enid

9 Antworten

du kannst sie auf der östlichen möweninsel angeln, die du bekommst wenn du carstens regenbogen gemacht hast, dann kannst du sie im frühling oder winter fangen

Antwort #1, 12. April 2011 um 18:28 von Horizon

sorry, mein antwort ist falsch, ich bin mit baum der stille durcheinander gekommen

Antwort #2, 12. April 2011 um 18:29 von Horizon

Ja, das ist leider aus Baum der Stille, dort war die einfach zu fangen. Ich weiß noch nicht einmal ob der Fisch übersetzt auch wirklich so heißt, Rock Lobster heisst er auf englisch. Ich geh schier am Stock, wegen dem blöden Fisch. Trotzdem danke.

Antwort #3, 12. April 2011 um 19:11 von Enid

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
ich hab doch noch eine seite gefunden wo das steht, aber gut das du nochmal geschrieben hast das es auf englisch rock lobster heißt, sonst hätte ich nicht gewusst wie der auf englisch heißt, ist nämlich eine englische seite, hoffe du verstehst das:

Clarinet District:
» southeast shore
» southwest shore

Harmonica Town:
» seawall
» boat dock

Toucan Island:
» south shore

Water Cave:
» floor 0 (right side)
» floor 50

Any season Any weather 3:00 pm to 5:00 am

Antwort #4, 12. April 2011 um 21:04 von Horizon

Danke Dir! Aber diese Liste hab ich auch, ist von fogu.com. Ich habe nach dieser Liste bisher auch alle Fische so gefangen, wie sie da stehen. Aber mit der Languste krieg ichs echt noch am Helm. Ich krieg die nicht!

Antwort #5, 12. April 2011 um 21:47 von Enid

ist ja blöd, aber vielleicht ist die einfach sehr schwer zu fangen und man muss einfach glück haben

Antwort #6, 12. April 2011 um 22:19 von Horizon

Nja, die Königsfische sind schwer zu fangen, aber die habe ich alle bekommen, ohne wirkliche Probleme. Die Languste ist einfach nur ein kleiner Popelfisch, den es angeblich immer zu jeder Jahreszeit und an vielen Orten gibt. Da es noch andere gibt, die ihn nicht fangen können, egal was sie tun, vermute ich, dass es ihn nicht gibt. Weiß auch nicht.

Antwort #7, 13. April 2011 um 11:32 von Enid

wenn du von deiner Farm zu Haronika Town gehst, überquerst du ja eine Brücke ( vor dem Fotostudio und dem Rathaus )
auf der linken Seite direkt nach der Brücke stehen 2 Blumenkübel stell dich vor dem ersten Blumenkübel (an der rechten ecke des Blumenkübels ) und drücke Z so das du diagonal stehst dann die Angel ohne aufladen auswerfen ( Angel müsste nun zwischen einem bleinen Boot und der Brückenmauer liegen ). wenn du dies ab 15:00h tuest fängst du den sehr sehr häufig!

Antwort #8, 14. April 2011 um 08:45 von bonsai2011

Danke, ich habe ihn schon gestern gefangen, nachdem ich in einem anderen Forum dazu gelesen habe, was Du schreibst. Trotzdem vielen dank!
Ist aber schon sehr merkwürdig, dass man ihn angeblich fast überall fangen kann, es aber tatsächlich nur an einer einzigen, sehr seltsamen Stelle auch wirklich funktioniert :-)

Antwort #9, 14. April 2011 um 15:07 von Enid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)