Corvus, Flüssigmetallschleim... wie und wo? (Dragon Quest 9)

Also, ich hab da mal 2 Fragen:

1. Welche Stufe braucvhe ich mindestens, um Corvus 2 zu besiegen? Bin momentan bei 38-39, hab auch den Gigaschlitzer drauf... aber verliere ständig^^ Also was wären die passenden Strufen?

2. Um bei Fecha die 2. Mission für den Fächer zu schaffen, soll ich ja Flüssigmetallschleime k.o. mahcen, aber wo gibts die eigentlich? Hab die noch nie gesehen^^

Danke für eure Antworten!

Frage gestellt am 12. April 2011 um 16:36 von Kritzelmonsta

6 Antworten

um corvus zu besiegen brauchst du einen priester und soltest durschnittlich st.45-50 sein. ich bin auch vor corvus und habe 3 spieler durchschnittlich st.53 aber mein priester ist leider erst 38 bin noch einbisschen am leveln...
metalschleimkönige findest du in grotten...
du musst erst corvus besieger damit du dorthin kommst.

Antwort #1, 12. April 2011 um 17:00 von Himmelspups

Danke^^
Aber wie kann ich am besten schnell trainieren? In Grotten kann ich bis jetzt bloß diesen Nemeischen Löwen und den Hegnst der Angst besiegen, den Schleimurai gar nicht:(
Was könnt ich also noch so machen?

Antwort #2, 12. April 2011 um 17:10 von Kritzelmonsta

Wenn du Geduld hast gegen Flüssigmetallschleime kämpfen. Die geben sau viel EP, fliehen aber auch seeeeeeeehr schnell.

Antwort #3, 13. April 2011 um 09:50 von rokacasi

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Danke, aber WO finde ich die? Ich kenn bis jetzt nur Metallschleimstaffel uind den einfachen Metallschleim...
und reagieren die auch auf sowas wie Kriegsschrei ider Heiterer Hampler?

Antwort #4, 13. April 2011 um 15:41 von Kritzelmonsta

In der Ollen Kuhle. Nein.

Antwort #5, 13. April 2011 um 16:29 von rokacasi

also ich hab corvus2 mit st.43 besigt und die flüssigmetallschleime findest du in der Ollen Kuhle der etage vor dem boss und wenn du nicht weißt wo die olle kuhle aber ich meine du weißt es . Ja und da musst du einfach in einer ecke stehen bleiben bis ein flüssigmettalschleim kommt TIPP : benutze wihwasser dann könne die vor dem kampf net fliehen :D

Antwort #6, 12. Dezember 2011 um 18:35 von jake2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)