Pls Schnell Antworten (GT 4)

Welcher Wagen Ist Für Fuij 1000km Bei Audauer der BEste wagen im B-Space Modus? thx im vorraus

Frage gestellt am 12. April 2011 um 17:05 von Granturismo-Freak

3 Antworten

Hey!

Generell immer der nissan rennwagen, oder der sauber mercedes, da die beiden auch superharte reifen benutzen können, im gegensatz zum formula1.Sonst, bei keinen ausdauer rennen, ist der am besten.

Tipp: Fahr bei schwierigeren Ausdauer-rennen lieber seinen teil elbst, denn dein fahrer ist am anfang ziemlich schlecht.

Antwort #1, 13. April 2011 um 18:34 von samsung911

ich schaff ja die Special Lizens nich :(

Antwort #2, 13. April 2011 um 21:01 von Granturismo-Freak

Die Spezial Lizenzen brauchst du aber im weiteren Spielverlauf noch extrem oft!Vielleicht schaffts du dieses Rennen mit einem anderen Wagen, aber viele andere bestimmt nicht!Du kannst ja kaum die Extrem-Rennen schaffen, wenn du nur deinen Fahrer ran lässt.

Du solltest die Lizenzen zuerst machen!
Du kennst die Strecken ja noch von den vorherigen Rennen, und außerdem reicht ja Bronze!(!so schwer ist das nicht!)

Viel Glück!

P.S. Den schnellen Nissan bekommt man glaub ich nach diesem Rennen.

Antwort #3, 14. April 2011 um 18:09 von samsung911

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)