Bösen Docktor besiegen? (Micky Epic)

Hey, also ich bin bereits ind der Villa, bei dem bösen Arzt. Ich weiß nicht genau was ich tun soll, bitte helft mir...

lg wolfi

Frage gestellt am 12. April 2011 um 17:37 von Wolfsherz

4 Antworten

Also falls du schon bei den Maschinen mit den Robotern bist, musst du (wenn sie sich öffnen) auf diesen roten Schwachpunkt schießen (mach es bei allen Mascheien, dann ist der Arzt (Animatronic) besiegt).

Antwort #1, 17. April 2011 um 10:50 von Nagisa

Roter schwachpunkt? Ne sorry, da bin ich wohl nicht... Ich meine dort, wenn mal in diesen Raum in der alten Villa kommt, mit dem Kaputten Schienenwegdingsda... da sind so viele Kampfroboter, die kann man kaum besiegen und ganz hinten ist der Arzt...

Antwort #2, 21. April 2011 um 20:56 von Wolfsherz

Doch doch, Du bist schon in dem Raum.
Also, wenn Du vorher nicht den Kobold bei der Orgel befreit hast, mußt Du jetzt alle Roboter alleine bekämpfen. Ich gehe jetzt mal davon aus.
Wenn Du in den Raum reinkommst, siehst Du rechts und links eine große Tür mit einer roten Lampe drüber. Da kommen immer neue Roboter raus, wenn Du einen platt machst.
Neben der rechten Tür kannst Du die Wand verdünnen, hier stehen Fässer drin. Lass Dir noch ein paar Fässer übrig. Du mußt den Krabbeltronic (das Teil was wie eine Spinne aussieht) dorthin locken. Dann stellst Du Dich in die Wand und spritzt das Ding mit Verdünner an. Wenn er auf dem Rücken liegt mußt Du ihn mit einem Wirbelmove schlagen. Das machst Du genau 2x, dann ist das Ding kaputt. Dann stelle Dich so, daß Du genau vor der Tür stehst. Wenn die Tür aufgeht, um einen neuen Krabbeltronic rauszulassen, mußt Du mit Farbe oben auf den roten Punkt schießen. Das ist der Schwachpunkt. Ist er kaputt, geht die Tür zu und verschließt netterweise (wenn Du es zeitnah schaffst) den neuen Krabbeltronic gleich mit.
Jetzt mußt Du auf die andere Seite, dort ist ein Pirat unterwegs. Auch hier kannst Du rechts von der Tür die Wand verdünnen. Wenn Du 3 Fernseherskizzen hast, ist alles ganz einfach. Direkt vor Dir steht eine Plattform, da kannst Du einen Fernseher absetzen. Nach 3 Fernsehern zerstört sich das Ding von selbst.
Hast Du keine Fernseher, dann mußt Du den Pirat auch mit Verdünner bespritzen und von hinten schlagen. Ist nicht so einfach, geht am bestehen mit einer Uhrenskizze, damit er sich nicht so schnell dreht. Auch das mußt Du 3x machen.
Ist der Pirat Geschichte, stelle Dich auch hier vor die Tür und warte, bis sie aufgeht. Dann wieder den roten Punkt kaputtmachen.
In der Mitte des Raumes steht so ein riesiger Roboter, der Dich gleichzeitig mit Farbe und Verdünner bespritzt. Vor der Tür, wo die Krabbeltronics rausgekommen sind, ist ein Klotz. Auf den mußt Du Dich draufstellen und das Ding mit einem Amboss plattmachen. Wenn Du keinen hast, mußt Du ihn ignorieren.
Jetzt mußt Du auf die andere Seite und gleichzeitig 3 Roboter irgendwie bekämpfen. Am besten arbeitest Du auch hier wieder mit Fernsehern. Wenn Du keine mehr hast, wieder mit Verdünner und dann Wirbelmoves arbeiten. Sobald Du hier den großen Roboter kaputt gemacht hast, öffnet sich auch dort die Tür (rechts neben dem Arzt) und Du kannst den roten Punkt kaputtschießen.
Geschafft!
Solltest Du Donalds Teile sammeln, oben auf den kaputten Schienen ist eine Kiste. Ist nicht einfach, dort hoch zu kommen, aber es geht und hinter dem Arzt mußt Du noch auf die Maschinen klettern, da steht auch noch eine Kiste. Da ist aber glaube ich ein "normaler" Anstecker drin.
Viel Glück!

Antwort #3, 27. April 2011 um 09:47 von Tinchen25

ist jemand auf die kaputten schienen gekommen. und wie? Danke

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 15:21 von vika95vika

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Micky Epic

Micky Epic

Micky Epic spieletipps meint: Micky Epic kombiniert eine spannende Handlung mit hübscher Präsentation. Allerdings schwächelt das Mausabenteuer bei der Steuerung und Kamera. Artikel lesen
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Micky Epic (Übersicht)