Hilfe komm net weiter in diesem deko baum oder wie der hieß (Zelda Ocarina of Time)

ich bin im buam jetzt net gerade weit und da wo ich die karte in der großen kiste gefunden habe bin ich nach oben an den pflanzen geklettert und dan bin ich durch die tür gegangen und da muss ich son knopf drücken damit diese peiler auf der erde kommen worauf ich dan gesprungen bin und die kiste uerst geöffnet habe wo das herz ist dan habe ich die spinne gekillt und habe son orden oder so bekommen dannach habe ich den schalter wieder betätigt und habe die große kiste geöffnet und da war der kompas und jetzt will ich aus dem raum raus aber wie ich komm net weiter ahbe große probleme ich glaube das es mit dem rasen und der pflanze was auf sich hat weil sie die ganze zeit wieder wachsen wenn ich es abschneide oder kill
bitte hilft mir noch jemand ich frag mich noch ob jemand bei diesem spiel hier jemand guckt ich schäze net aber wenn dan pls frage beantworten ich danke in vorraus DANKE^^

Frage gestellt am 05. Juni 2008 um 16:48 von Hanibal8

4 Antworten

du musst mit der schleuder ...

wenn du die schon hast ...

auf sone lietr schiesen die an der wand über der tür hängt ...

Antwort #1, 05. Juni 2008 um 18:15 von gelöschter User

ich hab die nicht

Antwort #2, 05. Juni 2008 um 18:25 von Hanibal8

immer wenn ich bei der karte gucke auf start dan ist hinter der wand wo die große schatztruhe ist noch ein raum ich habe die ganze zeit da gegen gehauen und so und noch was wo bekommt man die schleuder

Antwort #3, 05. Juni 2008 um 18:26 von Hanibal8

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Die bekommst Du erst später. Was Du tun musst, ist einem Dekustab (Wenn Du keinen haben solltest, kannst Du die vertrocknete Dekuranha hinten killen, um einen zu bekommen) an die brennende Fackel halten, um ihn zu entzünden. Dann musst Du damit die erloschene Fackel, die in der Nähe steht anzünden. Hast Du das geschafft, geht die Tür auch wieder auf.

Antwort #4, 05. Juni 2008 um 20:40 von Kyniker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)