Hier ein paar fragen. (Nintendogs - Golden Retriever)

Hi leute,
ich hab hier einige fragen und wenn ihr mir die antort schreibt dann schreibt mit nummerierungen auf ok?
1. kann man auch mehr als nur vier möbelstücke platzieren? falls ja, wie und wann.
2. wann gibt es neue köder für den coursing wettbewerb?
3. wann gibt es den sybirischen husky im zwinger?
4. wann bringt meine katze von draussen ein geschenk?
5. gibt es bei diesen barc-schildern wenn man gassi geht auch neue items? falls ja, wann?

Danke im voraus.

Frage gestellt am 12. April 2011 um 17:59 von gelöschter User

12 Antworten

1.Glaub nich.
2.Bei über 1000 oder 2000 HP,weiß nicht mehr genau,schon ne Weile her.
3.Ja.
4.Nach ca.ner Stunde.
5.Glaub nich.

Antwort #1, 12. April 2011 um 20:15 von tommy-1997

5. Ja nach 5400 Punkten gibts z.B Mario Karts... neue Kleidung usw.

Antwort #2, 12. April 2011 um 20:37 von Spoe

1. Nein, man kann nur 4 maximal ausstellen.
2-4 weiss ich leider nicht.
5. Ja es gibt immer ab und zu neue items, aber ab wann, weiss ich leider auch nicht. So nach etwa 2200 HP sollte das ersten 3 neuen items in allen 4 Barc-Läden geben. Sieh also öfters vorbei.

Antwort #3, 12. April 2011 um 20:39 von Tikano

Ja,die Karts gibts da ja für ne bestimmte Zeit und Wetter.

Antwort #4, 12. April 2011 um 20:40 von tommy-1997

Ich hab noch garkeine neuen Items in den 4 Läden.
Und 3. weißt du doch,es gibt keine Hunderasse die es im alten gab die es jetzt nicht mehr gibt,sonst wär das ja auch nicht toll.

Antwort #5, 12. April 2011 um 20:42 von tommy-1997

Wetter ist ja eigendlich egal.
Bei Nebel und Regen sind sie immer offen, aber die Läden sind auch ab und zu bei schönem Wetter offen.
Ich seh fast jedes mal das Schild wenn ich raus gehe mit den Hunden xD

Antwort #6, 12. April 2011 um 21:41 von Tikano

Ich seh das Schild immer wenn ich Spazieren gehe,ich hatte mal ein Video gesehen wo jemand die Karts im Laden gekauft hat und er hat alle 3 Karts 2 mal gekauft,das finde ich seltsam,weil was bringt es das 2 mal zu besitzen?

Antwort #7, 12. April 2011 um 21:47 von tommy-1997

Vielleicht kann man sie auch als Geschenk verwenden, bei Street Pass!

Antwort #8, 13. April 2011 um 14:29 von Monster-Chrisly

Da verliert man aber selbst kein Item,es wird so zu sagen geklont für den jenigen!

Antwort #9, 13. April 2011 um 19:34 von tommy-1997

Ach so, das habe ich nicht gewusst.

Antwort #10, 13. April 2011 um 19:48 von Monster-Chrisly

Wahrscheinlich will die person es wieder verkaufen...je nach dem,wieviel € das ebn gibt :/

Antwort #11, 15. April 2011 um 16:16 von nintendogs_labrador_fan

Ja, das könnte es auch sein das er es wieder verkauft.

Antwort #12, 15. April 2011 um 16:19 von Monster-Chrisly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)