Nintendogs Pokal (Disc Wettbewerb) (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Ich hab ein Problem beim Nintendogspokal des Disc Wettbewerbs!
Mein Hund ist totaaaaal langsam im Zurückbirngen der Frisbee. Ich übe aber immer soooo lange im Park, aber der kriegts trotzdem nicht hin! Außerdem kaut der immer an der Disc rum wenn der die erstmal im Maul hat! Was soll ich tun?

Frage gestellt am 12. April 2011 um 18:03 von gelöschter User

2 Antworten

Ich übe auch zuhause rufe werfe einfach ein spielzeug oder was anderes und rufe meinen Hund immer wieder dann wird er schneller

Wenn du das öfters gemacht hat wird dein Hund irgendwann wenn du etwas wirfst es automatisch zurück ohne das du deinen Hund rufst

Starlie

Antwort #1, 12. April 2011 um 18:51 von starlie

Also ich trainiere meine Hunde immer im Park und mache es per anklopfen/antippen.

Zu anfang muss ich 6 mal klopfen, dann aber nach einer Zeit muss ich nur noch 5 mal klopfen.
Am nächsten Tag sind es dann von 5 auf 4.
Noch ein Tag, von 4 auf 3.
Und dann immer so weiter, dann wird das Hündchen es sogar automatisch zurück bringen.

Gut wäre auch wenn du deinen Hund ab und an auch beim Strandpark trainieren lässt, damit er/sie sich an den Sand gewöhnt.
Das kann nähmlich richtig fatal werden wenn der Hund dann über Sand laufen muss und dann auf einmal richtig langsam wird und den frisbee nicht fängt.

Das rufen finde ich bringt nicht wirklich viel, weil es auf dauer mühsam ist, deshalb mach ich es immer mit antippen/klopfen.

Antwort #2, 12. April 2011 um 21:50 von Tikano

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)