Hab n´ Paar fragen! (Crisis Core - FF7)

Manche haben in dem Spiel 99.999 TP! Ich hab das spiel auf Normal schon durchgespielt und würde gern mal wissen wie das geht.
Man braucht sehr viele TP makonite und eig. darf man max nur 9.999TP haben.

Frage gestellt am 12. April 2011 um 18:51 von MonsterHunterTriii

5 Antworten

so eine ähnliche frage hatte ich auch gestellt. du kannst die 99.999 tp haben, indem du das spiel mehrmals durchzockst.

Antwort #1, 12. April 2011 um 18:54 von gelöschter User

Genauer bitte

Antwort #2, 12. April 2011 um 18:57 von MonsterHunterTriii

also du musst das spiel mehrmals durchspielen. wenn du es durch hast kann man doch abspeichern! nach dem speichern kannst du das spiel vom anfang zocken. aber dies mal hast du alle items & statuswerte wie beim letzen mal oder? wenn du es öfters machst (durchzocken), dann hast du nach und nach immer mehr items und bessere statuswerte.

Antwort #3, 12. April 2011 um 19:52 von gelöschter User

Das normale maximum liegt bei 9.999 TP.Dieses Limit kann man aber "brechen",indem man bestimmte Accessoires ausrüstet.
Hier die Accessoires und der jeweilige Fundort.
Adamanreif = Abschluß Mission 7-3-6 ; Schatzkiste in M9-2-4 , M9-5-4
Genji-Rüstung = alle DBW-Bilder auf 100% bringen
Deus-Schlächter = Abschluß M9-6-6

Antwort #4, 12. April 2011 um 20:29 von hw-dragon

und wie bringt man die DBW auf 100% ich verstehe igw net was die jeweiligen % angaben zubedeuten ahben...

Antwort #5, 14. Mai 2011 um 13:40 von j26954

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)