Erfolg ohne geld? (Battlefield Play4Free)

kann ich in dem spiel gutes equipment haben ohne "richtiges" Geld auszugeben ?

Frage gestellt am 12. April 2011 um 18:52 von BVB-FAN

5 Antworten

Hey BVB-FAN...
In der Regel kannst du gutes Equipment besitzen ohne dafür mit Euros zu bezahlen. Der einzigste Hacken an der Sache ist das du dir die Waffen nur Mieten kannst (also sprich nur für ein paar Tage) für das In-gamegeld. Das einzigste was nicht du mit realem Geld kaufen musst ist die Kleidung, welche aber sowieso keinerlei Vorteile bringt.

Hoffe ich konnte helfen.

Grüße DSH-Grunge

Antwort #1, 12. April 2011 um 20:25 von DSHGrunge

Oh vielen Dank DHS-Grunge. Einzigstes Problem : Ich kann das Spiel leider nicht installeren -.- bzw. der Vorgang geht nicht voran...
Kannst du mir helfen?

Antwort #2, 12. April 2011 um 20:29 von BVB-FAN

Ok was das anbegeht habe ich nicht soooo viel Anhnung...Schonmal probiert als Admin. die Installation auszuführen? bzw manchmal geht auch ein benötigtes Fenster nicht mit auf wo man aber noch seine einverständnis abgeben müsste. Wie du aber dagegen vorgehst kann ich dir nicht sagen.
Was mir noch in den Sinn kam (ich aber für recht unwahrscheinlich halte, aber man weis ja nie): reicht deine Speicherkapazität noch für das Game?
Wenns dass alles nicht war dann kann ich dir leider nicht weiter helfen.

Grüße DSH-Grunge

Antwort #3, 12. April 2011 um 20:51 von DSHGrunge

Ok nochmals danke, mein laptop is tnagelneu deshalb glaube ichs net.
Er öffnet ein bestimmtes Fenster nicht. Wahrscheinlich sind die Systemanforderungen nicht erfüllt.

Antwort #4, 12. April 2011 um 20:55 von BVB-FAN

Mit welchem Browser versuchst du denn, das Spiel zu starten? hast du Windows?

Antwort #5, 12. April 2011 um 22:16 von shadowsn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)