usk (SW Battlefront 2 (2005))

Ich würde BF2 gerne spielen, das Problem ist nur das ich erst elf Jahre alt bin. Würdet ihr sagen das es zu brutal oder zu schwierig ist, oder hat sich der usk wieder mal vertan ?

Frage gestellt am 05. Juni 2008 um 16:54 von meister96

11 Antworten

Also es gibt nichts wo zu schwer ist. Die USK macht meiner Meinung nach zwar zu harte Urteile, aber was sie sagt muss man leider machen. Daher ist es illegal dass du das spiel, spielst.
Und es kommt auch darauf an wie du „Brutal“ definierst. Für manche sind schon spiele wie z.B. „Age of Empires 1“ „Brutal“, für manche ist ein Spiel wie z.B. „Dark Messiah“ nicht Brutal. Daher kann man das nicht sagen.
Aber da de noch nicht 16 bist, ist es für dich eh egal, da du es eh nicht spielen darfst.

Antwort #1, 05. Juni 2008 um 18:16 von Dunkler

Ist nicht brutal hab es und bin erst 10!Naja vieleicht etwas schwer.Du kannst es spielen kein blut oder so was.Der USK hat sich vertan vieleicht ab 9 jahren oder aelter.Die haben nur 16 gemacht weil man dort schiesst und bomben wirft.

Antwort #2, 05. Juni 2008 um 19:47 von gelöschter User

ich bin 11 und es is für mich simple!(ok,ich hab 4 filme ab 16 geguckt und ein so ein ab 18 durchgespielt^^)

Antwort #3, 05. Juni 2008 um 20:15 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ha da is ja der star wars episode 3 der film schlimmer als swfb2

Antwort #4, 06. Juni 2008 um 15:56 von Pilzkopfzocker

Jap das stimmt.Da es im Spiel kein Blut oder Zerhackstücklungen zu sehen sind kannst du es meiner Meinung nach spielen.
PS: Die meisten meiner Online Freunde sind auch noch keine 16,ich bin auch erst 14.

Antwort #5, 09. Juni 2008 um 18:08 von PilipDiDip

der usk macht bf2 nur ab 16 wegen der egopersektive alle spiele mit der perspektive sin ab 16 oder höher (egoperspektive bedeutet des du so siest wie der siet den du spielst).

Antwort #6, 11. Juni 2008 um 11:19 von Comander262

ich bin auch erst elf und zocke ich spile das schon seid neun

Antwort #7, 20. Juni 2008 um 16:49 von mj12197

Ich bin 12 und zocke auch BF2 und mein Freund hat es von seiner Mutter gekricht als er 8 war von daher Hols dir.
PS. Ich von meiner Oma gekricht denn die freut sich wenn ich mich freue

Antwort #8, 22. Juli 2008 um 16:45 von Fiedler5895

ich bin auch erst 11 un hab en freund der erst 10 ist battlefront is a net brutal also darf ich es klar zocken

Antwort #9, 13. August 2008 um 14:17 von Hansi9898

ich bin erst 3
















































(scherz)

Antwort #10, 29. Dezember 2009 um 19:54 von gelöschter User

Es geht nicht darum ob man in der Ego-Perspektive spielt oder ob es zu schwierig ist. Das Spiel ist ab 16 weil es in dem Spiel in erster Linie darum geht zu töten. Ob diese Menschen jetzt in weißen Rüstungen stecken oder nicht ist dabei egal.
Trotzdem hätte ich das Spiel ab 12 gemacht, da es wie gesagt nichts gibt was brutal ist, schliesslich fliegen da nur bunte Lichter durch die Gegend und wer getroffen wird kippt um.

Antwort #11, 30. Dezember 2009 um 23:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)