Hi weis jemand wann ungefähr das spiel erscheinen wird (Resident Evil - Mercenaries)

weil ich das unbedingt haben will und ist es möglich das die leon vieleicht doch noch ankündigen weil hier in dem video geschätzt wird wer alles mit macht und der da ja dabei ist

hier der link zu dem video :




und wird davon ne demo kommen sobald man sich internet auf den 3DS machen kann und falls ja wird sie kostenlos sein

Frage gestellt am 12. April 2011 um 19:03 von Sasuke121

7 Antworten

ich hab ma gelesen am 11.07

Antwort #1, 17. April 2011 um 19:06 von DerAutofreak

ich weiß nicht ob es stimmt aber laut amazon soll es am 30 juni kp ob es stimmt.

Antwort #2, 20. April 2011 um 20:28 von gelöschter User

Desweiteren ist nun quasi ein der Release des Spiels in Deutschland bekannt geworden. Laut Amazon ist der Titel - der übrigens ungekürzt erscheinen soll - ab dem 15. Juni 2011 offiziell erhältlich.

Kostenpunkt: 44,95€

Antwort #3, 21. April 2011 um 14:48 von Chaos-Jin2

Es erscheint am 1.Juli

ich würde dir empfehlen es zu vorbestellen dann kriegst du es etwa 2-1 tag früher

Antwort #4, 28. Mai 2011 um 16:11 von Fatien

Fatien 1.deine antwort kommt sehr spät. 2.es steht beim release:28.6.2011

Antwort #5, 30. Mai 2011 um 09:55 von Chaos-Jin2

Chaos-Jin2 1. ich weiss das sie spät ist 2. 28.6 ist der realease von EE.UU
der von EUROPA ist am 1.7.2011

ich weiss es zu 100% aber von mir aus kannst du jah 4 tage vor dem gamestop odr wo auch immer du es holst warten bis am 1.7 siehst du es in europa ned ^^

auser du bist stammkunde


PEACE

Antwort #6, 30. Mai 2011 um 18:46 von Fatien

ähm ja peace

Antwort #7, 30. Mai 2011 um 21:17 von Chaos-Jin2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Mercenaries 3D

Resident Evil - Mercenaries

Resident Evil - Mercenaries 3D spieletipps meint: Action für Zwischendurch ohne den klassischen Resident-Evil-Gruselfaktor - kein ehrgeiziges Projekt, sondern nur was für die schnelle Unterhaltung am 3DS. Artikel lesen
70
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Mercenaries (Übersicht)