Problem mit der Konsole /Cheats (Gothic 3)

Hey Leute,

wenn ich das spiel starte leuchtet ein LED an meinem LepTop auf und ich kann bestimmte Buchstaben nur als zahl shreiben aber ich bekomme das nicht weg ich möchte unbedinkt Cheats eingeben können

bitte helft mir
danke im voraus

Frage gestellt am 12. April 2011 um 19:17 von DavidRichter

5 Antworten

Ich bin zwar kein PC Experte, aber kann es sein das du bei deinem Laptop ein Problem mit dem Numpad hast?
Sollte das sein, dann probier dies mal aus.

Problem NumPad:

Füge in der ge3.ini (befindet sich im Hauptverzeichnis des Spiels im Ordner „Ini“) unter [Engine.Setup] den Eintrag Input.DisableForceNumLock=true hinzu. Durch diese Änderung lässt sich die Num-Lock-Funktion während des Spiels wieder ganz normal ein- und ausschalten.


Möglicherweise ist, dass das Problem, warum du bei manchen Buchstaben nur Nummern schreiben kannst.
Wie gesagt, ich bin kein Experte und weiß es auch nicht, ist nur eine Vermutung. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 13. April 2011 um 04:10 von gelöschter User

Hey,

danke nochmal es geht jetzt endlich
wie heist du eigendlich ?

Bist du ein Mitglied vom Spieletipps Team ?

Antwort #2, 13. April 2011 um 16:27 von DavidRichter

Nein, ich bin kein Mitglied von spieletipps. :o)

Antwort #3, 13. April 2011 um 18:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Und wie heist du ?
Spielst du auch War 2 ?

Antwort #4, 13. April 2011 um 21:23 von DavidRichter

Hey DavidRichter!

Ich glaube nicht, dass wildbrett seinen echten Namen rausgeben will, wegen Datenschutz!

LG,


mini-wini97

Ps: Das soll nicht böse gemeint sein, es ist aber so.

Antwort #5, 27. April 2011 um 14:22 von mini-wini97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)