cheaten (Mario Kart)

wie cheatet man auf mario kart wii?
was macht der homebrew channel?

Frage gestellt am 12. April 2011 um 19:34 von george135

3 Antworten

Antwort #1, 12. April 2011 um 20:38 von Powerlexi

Hallo George135
Bin ein Hacker und kann dir deine Frage auch beantworten.
Also bei Mario Kart Wii cheatest du mit einer SD Card,
einem Homebrewchannel und mit Codes. Der Homebrewchannel
ermöglicht ein Spiel zu Hacken, das Spielfehler hat. Diese
Fehler sind wie bei einer Mauer ein Spalt. Diese Mauer besteht
aus tausenden von Codes, die dann gelesen vom Spiel werden.
Dieser Kanal ist wie eine Pistole, die Codes ihn den Spalt
schießt. Deine Codes müssen stärker als die fairen Codes sein,
damit diese auch genommen werden. Falls du gut Enlisch kannst,
dann muss ich hier nicht so viel schreiben. Falls du 4.0/4.1
oder 4.2 Nutzer bist, dann benutze den hier:
http://wiibrew.org/wiki/Bannerbomb

Wenn du 4.3 Nutzer bist, dann brauchst du entweder Indiana PWNS/
Bathaxx/Yu-Gi-Owned (nur PAL)/Return of the Jodi oder Super Smash
Brawl. Du brauchst auserdem den Hackmii Installer. Installiere
ihn auf deine SD Card (mindestens 2 GB 1 GB geht kaputt hält nicht viel aus: Inhalt ist begrenzt). Der Homebrewchannel muss in der Datei Hackmii Installer abgespeichert sein.

Deine Wii hat neben der CD Eingabe einen Schlitz für die SD Card.
Stecke nun deine SD Card rein und achte, dass die SD Card nicht
abgesperrt ist. Schalte deine Wii an und gehe unten links ins SD
Card Menü. Dort ist der Homebrewchannel. Lade ihn in dei Wiimenü.
Das kostet 87 Block (So war es jedenfalls bei mir). Nun hast du den Homebrewchannel.

Du brauchst ein Codemanager (Ocarina). Dazu muss die SD Card in deinem Leptop drin sein. Gib bei "Spiel-ID" für PAL "RCMP01"
oder für NTSC-U "RCME01" ein. Bei Name schreibst du "Mario Kart". Kein "Wii". Sonst gibt es Speicherfehler. Hast du Noch keine Codes? Bitteschön:
http://volderbeek.freeforums.org/derivative-cod...

Du kannst erkennen, ob deine Wii 4.0, 4.1, 4.2 oder 4.3 ist,
indem du ins Wiioption im Wiimenü unten Rechst gehst. Oben rechst wird dann deine Wii-nummer-art stehen.

Nun hoffe ich, das ich dir Helfen konnte
mfG samo01

Antwort #2, 12. April 2011 um 20:53 von samo01

Ups ich meinte die Wiioption ist unten links xD

Antwort #3, 12. April 2011 um 20:59 von samo01

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)