Eltern (Sims 2)

Ich will das meine sims Eltern nicht älter werden, wie mache ich das? ich habe schon den cheat aktiviert der bei Sims 2 unter Spieletipps steht aber irgendwie funktuniert er nicht könnt ihr mir helfen?

Sage schon Danke ! =)

Frage gestellt am 03. Oktober 2007 um 20:19 von Becks33

3 Antworten

ich mache das imma so weill ich net will das meine sims knacker werden geb ich in der nachbarschaft boopprop testingcheatsenabled true ein dn gehe ich auf mene familie halte die gedrückte taste also de mit der man gro schreiben kann fest und licke gleichzeitig mit der linken maustaste auf einen wunsch und dan bekommst du die punte und dan kann ich mir das lebens elixier oder so kaufen also bei den kpp belohnungen dan trinkt man as und du hast paar tage mehr zum leben propbier einfach das mal aus

Antwort #1, 03. Oktober 2007 um 21:16 von LukiLuki

Der Cheat heisst: boolProp testingCheatsEnabled true
Aber der Rest von LukiLuki stimmt!

Antwort #2, 04. Oktober 2007 um 20:56 von Cheat-Masterin

du kannst auch :´´aging -off eingeben der funktioniert auch und keine Person wird älter

Antwort #3, 04. Oktober 2007 um 21:10 von Shadow07

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

The Division: Details zum Update 1.6 veröffentlicht

The Division: Details zum Update 1.6 veröffentlicht

Hersteller Ubisoft hat Details zum großen Update 1.6 für den MMO-Shooter (Massively Multiplayer Online) The (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)