Scarab mit Heilern (Halo Wars)

Ich wollte mal fragen wie man einen Scarab mit vielen Heilern am besten killt? Hab schon alles versicht aber ich hab es immer nur mit Hilfe von Freunden geschafft...

Thx im voraus

Frage gestellt am 12. April 2011 um 19:43 von gelöschter User

4 Antworten

Am einfachsten erstmal die "Heiler" killen.

Hab vohin erst einen Scarab mit "Heilern" gekillt, ich hatte da einen 3 sterne Propheten und 25 Banshees war ganz easy ;)

LG BMW

Antwort #1, 14. April 2011 um 00:46 von BMW93

bringen die sterne was?

nochma danke

Antwort #2, 17. April 2011 um 21:53 von gelöschter User

ja, die sterne bringen was. sie machen ihn stärken und robuster.

am besten ist, wen es nur ein 0-1 sterne scarab ist, ein 4xMAB draufzuknallen und dan ist nur noch so ein kleines rotes strichen was man aber bestimmt schnell wegkriegt.

oder: die heiler mit ner cryobomb (auf max.) einfrieren.

oder bei einem 2-3 sterne scarab: nur cobras bauen! und alles drauf ballern was man hat.

Antwort #3, 22. April 2011 um 23:27 von FC-Bayern

Dieses Video zu Halo Wars schon gesehen?
cobras sind generell gut ob nun offensiv die armee des gegners planieren oder die basis vor fahrzeugen schützen. wenn der gegner dann mit ner flugarmme kommt sind die allerdings nutzlos

Antwort #4, 15. Juni 2011 um 19:30 von ferienjuche

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo Wars

Halo Wars

Halo Wars spieletipps meint: Funktionieren Echtzeit-Strategiespiele auf Konsolen? Ja! Die Steuerung geht tadellos von der Hand und das Halo-Setting eignet sich perfekt für das Genre. Artikel lesen
82
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Wars (Übersicht)