kann man wie bei halo die kampagne zu zweit durchspielen? thnx im voraus:D (BF Bad Company 2)

wie ir wisst kann man bei halo reach die komplette kampagne zu zweit durchspielen? offline eben mit 2 controllern( ich weiss was ihr denkt aber für newcomer des gamings) weil man dass in teil 1 nicht konnte bitte schnell! ne also dass wars dann ich habs heimlich bestellt( bin erst 12 aber scheiss drauf!) wer möchte
gleich am ersten tag modern warfare 3 kaufen? ich schon wenn die story wie bei black ops bombastisch aber real zugleich ist.
trodztem ich hab es auf meinem ipod das game und es ist ein
75 von 100-punkten spiel.die hakelige steuerung machte mir dermassen zu schaffen bis ich die steuerung umgestellt habe-.-
aber was das beste EA-spiel im appstore ist:dead space.
ich verstehe nicht wieso keiune sau dass kauft. es kostet 7.70
(ich bin schweizer) aber dass geld lohnt sich ^denn ich habe wirklich angstzustande bekommen beim zocken. bitte ehrliche antwort! das hier mutiert schon fast zum chat:D ich werde F.3:A.R
auch holen und es dann mit dead space 2 vergleichen obwohl der dead space-multiplayer gein ist weil die necromorphs durch wände gucken konnten und dass nervt gewaltig und die schockmomente sind im online-modus fast ganz ausgestorben weil der multiplayer auf action anstatt grusel ausgelegt ist dann also ich verabschiede mich mal wer mitchatten(!) will kann ruhig kommen aber dann auch bitte eine antwort hinterlassen. kauft euch homefront erst wenns billiger wird weil es nicht oke ich höre jetzt echt auf also dann tschau und danke im voraus XD

Frage gestellt am 12. April 2011 um 20:00 von Ballerboy123

4 Antworten

kein scheiß drauf dass du 12 bist

Antwort #1, 13. April 2011 um 13:17 von mohfan

sicher ich bin 12 kein scheiss

Antwort #2, 13. April 2011 um 20:08 von Ballerboy123

Nein man kann BFBC2 nicht um SP zu zweit spielen!

Boah, ich hatte nicht sehr viel Bock mir das durch zulesen, weil :

1. Weißt du was Kommasetzung ist ?

2. Du laberst gaaanz viel Scheiße

3. 3/4 deines Textes sind Müll.

Antwort #3, 14. April 2011 um 18:04 von David-dd

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Und achte mal bitte auf deine Rechtschreibung,das geht ja mal garnicht...Diese Spieletipps.de "KIDDIES"...sind ÜBERALL!

Antwort #4, 03. Mai 2011 um 21:36 von cokes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)