Schlafendes Relaxo ? (Pokemon Kristall)

Wie mach ich das das Relaxo aufwacht.habe das kraftwerk wieder zum laufen gebracht und ich war auch schon im Radieoturm,wie kann ich auf kanal 20 schalten.Mit was schalt ich auf den sender?

Frage gestellt am 12. April 2011 um 20:04 von Vinci229

7 Antworten

Die Frequenz im Radio kannst du mit hoch und runter ändern. Wenn du auf Kanal 20 nichts empfängst, brauchst du noch das Zusatzset. Das bekommst du im Radioturm in Lavandia.

Antwort #1, 12. April 2011 um 20:46 von Slomo

Du musst das Radio in deinem PokéCom verwenden, wenn du direkt neben Relaxo stehst. Hast du das Radio noch nicht, musst du zurück nach Dukatia City in den Radioturm und dort im Erdgeschoss ganz rechts am Tresen an dem Quiz teilnehmen. Dann kannst du dir auch das Zusatzmodul im Radioturm von Lavandia holen.

Antwort #2, 13. April 2011 um 23:24 von Slomo

okay dankeschön :D

Antwort #3, 14. April 2011 um 01:37 von Vinci229

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?
Weist du auch wo ich schlurp finde für den opa von bill ?

Antwort #4, 14. April 2011 um 01:38 von Vinci229

Schlurp kannst du auf Route 44 fangen. Die liegt zwischen Mahagonia City und dem Eispfad. In der Mitte des Sees ist eine kleine Insel, dort ist auch eine Wiese mit wilden Pokémon.

Antwort #5, 14. April 2011 um 09:29 von Slomo

und wo ist die letze arena habe jetz 15 orden aber in alabastia ist keine arena ?

Antwort #6, 14. April 2011 um 14:54 von Vinci229

Die 16. Arena ist in Vertania City. Du musst aber vorher mit dem Arenaleiter auf der Zinnoberinsel sprechen, damit du gegen ihn kämpfen kannst.

Es kann auch sein, dass dir statt dessen die Arena auf der Seeschauminsel fehlt.

Antwort #7, 14. April 2011 um 16:29 von Slomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)