sxchaff ich das (MH Freedom Unite)

mi rotem drachesnscjwert vorform von glimm den jr.5 azure die quest schaffen killn nich umbedingt wen ja was sollte ich alles mitnehmen muss nämlicvh 2 hörner noch von dem kriegen dan hab ich glimm und mach yamatsukami

Frage gestellt am 12. April 2011 um 20:14 von LongDanzi

2 Antworten

Klar schaffst du es^^
Wenn du die Hörner haben willst,musst du die Quest höchst wahrscheinlich 2 mal machen. ;)
Am einfachsten ist es,wenn du wartest bis du ihn sehen kannst und und dann auf dem Weg vor ihm 2Gr.Fassbomben+ und die Vorratsfassbomben stellst^^ Und wenn sein Kopf über den Bomben ist,wirfst du ein Paintball drauf^^ und schon ist sein Horn weg und du bekommst einen oder 2 in der Belohnung
Wenn du das mit Bomben nicht machen willst,kannst du auch einfach seeeeehr lange mit deinen LS auf sein Kopf schlagen xD
Du wirst es nicht schaffen ihn zu töten,aber du kannst ihn vertreiben ;)
Und für Yama Tsukami ist es besser aus Glimm-Drachenschwert KO-Drachenschwert zu machen,dann ist er ganz leicht^^

Antwort #1, 12. April 2011 um 20:23 von NargacugaHunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ko kann ich ja noch nich maxchen aber hab gehört mit glimm schafft man den

Antwort #2, 13. April 2011 um 16:47 von LongDanzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)