Aliens töten (Crysis 2)

Mit welcher Waffe kann man die Aliens eigentlich am besten töten?

Frage gestellt am 12. April 2011 um 20:19 von gamer0567

9 Antworten

ich töte sie immer mit der sniper egal welche mit 2 schüssen sind sie tot

Antwort #1, 12. April 2011 um 20:26 von theDaigst

Danke!

Antwort #2, 12. April 2011 um 21:41 von gamer0567

Also mit der Schrotflinte ( mit der Marshall, mit der Jackal 2 Schuss geht es eigtl. 1 Hit Kill bei mir auf Supersoldier

Antwort #3, 13. April 2011 um 13:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
jaw x<d nein ich würde messern beim zweiten treffer sind sie weg

Antwort #4, 13. April 2011 um 13:15 von franklampard

ja aber mit der schrot und mit dem "messer" muss man nah dran gehen mit dem sniper gewehr kann man auf jede entfehrnung killen ps. messer in "" weil es ist mehr ein kolbenschlag oder wie das heisst

Antwort #5, 13. April 2011 um 13:33 von theDaigst

haha kolbenschlag ^^^^^ dan müstte er ein riesen ding haben

Antwort #6, 13. April 2011 um 18:16 von franklampard

naja aufjdenfall schlägt er mit dem griff der waffe auf den gegner ein mhh... "griff der waffe" gibs dafür nicht auch ein wort? aber ich glaube ihr wisst was ich mein^^

Antwort #7, 13. April 2011 um 20:48 von theDaigst

Also mit der GAUSS (weiss nicht mehr genau welche Zahlen vor _GAUSS kommen...)


A C H T U N G S P O I L E R:



Die Waffe von Lockhart wenn du ihn tötest. Dann kann man sie aufheben



Wenn du dann auf die Aliens schießt, sind die mit einem Schuss weg ;)

Sonst, Spec OPS Jackal oder diese Elektro kanone (vergessen wie die heisst), dann sind die auch noch für kurze Zeit gelehmt.

Oder noch eine Möglichkeit: RPG xD

Nahkampf hilft auch, wenn du 2-4x draufhaust ^_^

Antwort #8, 14. April 2011 um 10:07 von Daft_Punk

Ich nehm meistens die Elektro (K-Volt glaub ich heißt sie), dann sind sie erstarrt und dann messer ich sie

Antwort #9, 14. April 2011 um 21:26 von DoctorGame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)