3 Fragen (Test Drive Unlimited 2)

1: Wie kann ich es hinkriegen das wenn ich ein paar polizeiautos ramme das mich danach echte spieler verfolgen?
Weil immer wenn ich das mache kommen immer nur die offlinebullen. Wenn ne meldung kommt von der polizei und ich annehme und ich einen verfolge dann is das immer online (fahren immer bugatti -_-). Will die Sherrif trophäe bisjen schneller bekommen.

2: Kann man das einstellen das man nur clubmitglieder per headset hören kann? Weil solangsam geht mir das auf die nüsse wenn ich so ne 12 jährigen kinderstimmen höre die nur rumningeln, oder erwachsene 30 jährige die brüllen nur weil se ein klub gegen klub rennen verlieren^^.

3. Wann bringen die entwickler die verbindung im spiel mal richtig zum laufen? ohne das man irgentwo nicht reinkommt oder typen sieht die durchsichtig unter der erde fahren^^.

Frage gestellt am 12. April 2011 um 20:52 von gelöschter User

6 Antworten

1. Dafür gibts keine Regelmässigkeit. Das ist einfach Zufall. Hat aber auch nichts mit dir zu tun. Wenn du nämlich tatsächlich zu jeder Verfolgung gerufen würdest, dann wären das viel mehr Verfolgungen. Die anderen Fahrer, die Verfolgungen machen wollen, werden auch hauptsächlich Offline verfolgt ;)


2. Nein, muten geht leider überhaupt nicht.


3. Hat wohl mit Frage 1 zu tun. Im Moment ist kein Patch in Sicht. Hoffen wir das Beste ;)

Antwort #1, 12. April 2011 um 20:57 von GameChamp13

1. Ich wurde noch nie von echten spielern verfolgt in ner verfolgung aber anderesrum wohl^^ wie will ich denn jemals platin kriegen wenn die verfolgungen immer nur offline sind anstatt online^^.

2. Sone scheisse muss ich mir diese penner auch noch immer anhören-_-, sollten mal ein mute-system einführen wie bei NFS und jeden anderen spielen wo man online die spieler muten kann.

3. Ja allerdings sollte man die hoffnung da nicht aufgeben.

Antwort #2, 13. April 2011 um 13:19 von gelöschter User

1. Das frag ich mich auch. Ich will die 35 Verhaftungen machen, damit ich die doofe Polizei-Viper bekomme, aber das geht schlecht, wenn ich praktisch nie Anfragen kriege. Bin jetzt glaub 3-4 mal aufgefordert worden. Einmal konnte ich den Verdächtigen verhaften, die anderen 1-2 mal ist er entkommen und beim letzten waren gar nicht genug Spieler da, um die Verfolgung überhaupt starten zu können (die Session war zwar voll, aber man braucht 3 Leute um Jemanden zu verfolgen, aber es wollten nur 2).


2. Gott sei Dank hat nicht jeder ein Headset. Die wenigsten sogar. Wenn ich im Free Roam mal russisches Radio oder Babygeschrei hören muss, dann wechsle ich einfach den Ort^^


3. Für praktisch jedes Spiel kommen auch nach längerer Zeit immer ncoh ein paar Performance-Patches. Hier wird es wohl nicht anders sein, besonders wenn sie DLCs verkaufen wollen, müssen sie daran arbeiten.

Antwort #3, 13. April 2011 um 13:32 von GameChamp13

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?
Apropos: http://www.testdriveunlimited2.com/node/502



Zu Frage 2: "IP Voice menu management on PS3 (enables the player to turn off IP Voice)"



Alle Features klingen sooo geil. Bitte versauens die nicht :D

Antwort #4, 14. April 2011 um 21:57 von GameChamp13

Wenn das genauso kommt wie es da steht, keine bugs mehr, keine verbindungsprobleme mehr ja dann bin ich seeeeehr zufrieden,

und die möglichkeit endlich jemanden zu muten, wie herrlich nicht mehr dieses drecksbabygeschrei, ehestreits die man so life am headset hören kann usw...

Wenn das läuft dann haben sie es geschafft (roulette geht dann wieder ahhhh endlich werde ich level 5 VIP).

Is sogar ne auktionshalle dabei^^

Freue mich schon auf den Lancia Stratos, das is ne legende..

Das es gratis ist ist verdammt richtig so, sind sie uns schuldig.

Antwort #5, 15. April 2011 um 01:13 von gelöschter User

Freu dich nicht zu früh auf den VIP-Status. In den ersten paar Wochen nach dem Release waren da noch viele Leute an den VIP-Poker-Tischen, allerdings finde ich jetzt keinen Menschen mehr (nichtmal an einem Freitag Abend). Ich denke, es ist wohl eher ein Bug, aber trotzdem merkwürdig.


Die "Auktionshalle" wird von den Usern im offiziellen Forum wie ein Designs-Marktplatz behandelt. Es wurden viele neue Themen dazu erstellt und sogar schon Angebote gemacht, wieviel man für welches Design auf seinem Auto zahlen würde. Ich hoffe, das ist auch tatsächlich der Fall, dann muss ich mich nicht mehr stundenlang im Stickershop abmühen :D



Auf den Stratos freue ich mich auch schon. Muss man nur warten, bis jemand ihn beklebt und schon hat man ihn im Rally-Design :D

Antwort #6, 15. April 2011 um 10:13 von GameChamp13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)