Rückkampf (Pokemon Schwarz)

Gibt es in dieser Edition keinen Kampffahnder oder eine andere Möglichkeit für Trainer Rückkämpfe?

Frage gestellt am 12. April 2011 um 21:10 von Schnuffel93

6 Antworten

Nein, es gibt keinen Kampffahnder und die Trainer auf den Routen kannst du auch nur einmal bekämpfen. Aber in den Sportstadien von Rayono City kannst du täglich gegen einen ganzen Haufen von Trainern antreten (je weiter man in der Story kommt umso mehr und stärker werden sie).
Außerdem kann man auch nach der Pokemon Liga täglich einmal gegen Cheren in der Siegesstraße kämpfen. Ebenso einmal täglich stellt sich dir im Game Freak Gebäude in Stratos City Morimoto zum Kampf.
In Ondula kann man täglich gegen die reiche Familie im Anwesen kämpfen (sobald man aber den Vater besiegt hat, kämpfen sie nicht mehr, darum verlier ich den Kampf gegen ihn immer absichtlich :p).
Auch in Ondula kann man gegen Cynthia kämpfen. Das erste Mal auch im Herbst und Winter, aber danach ist sie erstmal weg, bis Frühling ist - dann kann man auch gegen sie einmal täglich antreten.
An Wochenenden kann man gegen die Motorradgang auf der Zylinderbrücke kämpfen und sobald man die Pokemon Liga ein zweites Mal geschafft hat, ist auch Bell in Prof. Esches Labor am Wochenende einem Kampf nicht abgeneigt.

Antwort #1, 12. April 2011 um 21:59 von Tsuyuki

randbemerkung: motorradgang auf der zylinderbrücke taucht nur freitag abends auf. (so hab ich es gelesen, bitte berichtigen, wenns falsch ist) samstag und sonntags kamen die bei mir nie. :?

Antwort #2, 12. April 2011 um 22:12 von gelöschter User

Freitagabend ist für mich auch schon Wochenende :$ *pfeif* Aber es stimmt, sie kommen nur am Freitagabend :)

Antwort #3, 12. April 2011 um 22:16 von Tsuyuki

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
wollts nur gesagt haben damit dann nicht welche mit fragen kommen wie "hä der hat doch gesagt die kommen am wochenende, aber da ist niemand. wieso?" ^^

Antwort #4, 12. April 2011 um 22:30 von gelöschter User

Okay danke für die Tipps. Ich werds mir merken.

Antwort #5, 12. April 2011 um 22:48 von Schnuffel93

wie kann ich gegen den Vater in Ondula kämpfen ? Der sucht doch nur nach seltenen Items...

Antwort #6, 06. Januar 2013 um 11:42 von jimmy-bui00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)