Master Quest und Normal? (Zelda Ocarina of Time 3D)

Ist bei dem Spiel jetz Master Quest und das normale OoT, nur Master Quest oder nur das normale OoT dabei?

Frage gestellt am 12. April 2011 um 21:12 von mega-luigi

12 Antworten

Nur OoT sonst würde es doch, The Legend of Zelda Master Quest 3D heißen.

Antwort #1, 13. April 2011 um 00:00 von gelöschter User

Ich wünscht es wär eine neuauflage von Master Quest, ich hab OoT schon durch und ich will will mal was neues (und Skyward Sword kommt wahrscheinlich erst im winter ): )

Antwort #2, 13. April 2011 um 12:48 von waluigiplayer

Es ist OoT UND Master Quest drauf, und das Spiel erscheint bei uns am 17 Juni und in Amerika am 19. Juni.
Bin mir 100 pro sicher.

Antwort #3, 13. April 2011 um 13:02 von ssj4gotenks

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
was ist master quest

Antwort #4, 13. April 2011 um 14:35 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

google ist dein bester freund ^^

Antwort #5, 13. April 2011 um 16:17 von darkshadow96

Beide spiele zusammen! ich schätze man zockt erst das normale und schaltet dann masterquest frei

Antwort #6, 13. April 2011 um 16:48 von jensmaul

worin ist der unterschied zwischen master quest und oot

Antwort #7, 13. April 2011 um 21:24 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

und ist in der story ein unterschied

Antwort #8, 13. April 2011 um 21:25 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

dungeons sind anders und das spiel soll schwieriger sein. für master eben. man muss z.b. schon im 1. gegen feuergegner kämpfen obwohl man nur den holzschild hat

Antwort #9, 13. April 2011 um 21:50 von jensmaul

Also ich hab mal gegoogelt und auf soner Seite steht das Nintendo gesagt hätte das Master Quest drin wäre. Würde mich sehr freuen.

Antwort #10, 19. April 2011 um 19:10 von DQ9-Zocker

Bei Masterquest wird ganz Hyrule gespiegelt sein so wie TP bei Wii und GC da wurde das Spiel auch gespiegelt.
Auch die Labirinthe werden schwieriger und die Bossgegner.
Vermutlich wird es freigeschaltet nachdem du die normale Version durch hast.
Und noch was es wird einen Bossmodus geben wo du Bosse von den einzelnen Tempel wieder besiegen kannst entweder einzeln oder in einer Kette nacheinander (dann so wie in SP)
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen
mfg DL94

Antwort #11, 26. April 2011 um 14:44 von Dark-Link94

ALLES IST BEI MASTERQUEST ANDERS. es gibt neue Rätsel, alles ist Siegelverkehrt und die Tempel inclusive Dekubaum, Dogonos-höhle, Zoras Reich zb. Sind in Lord Yabu Yabus Körper überall Kühe an den Wänden die man abfetzen muss

Aber ich finde sehr cool das man mehr spielen kann.

Ich hoffe ihr wisst jetzt was das coole an Legend of Zelda Ocarina of Time 3D ist

Gruß euer GamPokemon xD

Antwort #12, 06. Juli 2011 um 22:08 von GamePokemon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)