Kultugüterabkommen (Ikariam)

Wie geht das nochmal? ich krieg das nicht gebacken

Frage gestellt am 05. Juni 2008 um 17:09 von FlyingLamb

19 Antworten

1. du brauchst ein museum
2. klicke so wie wenn du jemandem ne nachricht schicken willst auf dessen stadt und wähle "diplomatie" aus.
jetzt stellst du oben über dem brief in dem kasten "kulturgüterabkommen anbieten" ein

Antwort #1, 05. Juni 2008 um 17:41 von Mithrandir_III

AHHH, jetzt hab ich erstmal gesehn das man das einstellen kann, alles klar danke

Antwort #2, 05. Juni 2008 um 18:22 von FlyingLamb

stets zu diensten

Antwort #3, 05. Juni 2008 um 18:29 von Mithrandir_III

ich hab jetzt eins fertig gestellt, aber warum hab ich nichts im museum zum verteilen

Antwort #4, 05. Juni 2008 um 18:40 von FlyingLamb

kannst du bitte gleich wenn du zeit hast, nochmal bei der frage "schatzkammer" gucken

Antwort #5, 05. Juni 2008 um 18:41 von FlyingLamb

du musst erst ein abkommen schließen, erst dann hast du ausstellungstücke

Antwort #6, 05. Juni 2008 um 19:16 von Mithrandir_III

hab ich ja, ich hab nen kollegen angeschrieben und der hat dann angenommen

Antwort #7, 05. Juni 2008 um 19:35 von FlyingLamb

da steht immer null von zwei, ich kann nichts verteilen

Antwort #8, 05. Juni 2008 um 19:39 von FlyingLamb

Geh mal auf "Kulturgüter umverteilen" dann müsstest du einstellen können wie viele Kulturgüter du im Museum ausstellen kannst

Antwort #9, 05. Juni 2008 um 20:03 von Drane

ich kann da nichts verteilen das kotzt mich voll an

Antwort #10, 05. Juni 2008 um 20:03 von FlyingLamb

nanana, nicht solche ausdrücke! ^^

du müsstest die regler verstellen können

Antwort #11, 05. Juni 2008 um 20:39 von Mithrandir_III

ja aber ich hab ja null, also nichts, wenn ich dir verstell geht das ins minus

Antwort #12, 05. Juni 2008 um 20:55 von FlyingLamb

?
da komm ich net mit...da bin ich überfragt...
aber du hast ein KGA abgeschlossen?
ganz sicher?

unten im museum müsste des dann auch stehen

Antwort #13, 05. Juni 2008 um 21:18 von Mithrandir_III

jepp

Antwort #14, 05. Juni 2008 um 21:23 von FlyingLamb

ich hab noch eins gemacht, und jetzt gehts

Antwort #15, 05. Juni 2008 um 21:29 von FlyingLamb

Aber ehrlich, voher ging das nicht

Antwort #16, 07. Juni 2008 um 19:39 von FlyingLamb

Ich sag, du glaubst mir kein stück!

Antwort #17, 07. Juni 2008 um 20:54 von FlyingLamb

ja, aber was solls?
ich habs ja net gesehen ^^

Antwort #18, 08. Juni 2008 um 10:26 von Mithrandir_III

Oh mann weisse warum das nicht ging?! weill mein Vertrags Partner keine Freien Diplomatie Punkte hatte, konnte ich ja nicht wissen, ne?

Antwort #19, 09. Juni 2008 um 18:23 von FlyingLamb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ikariam

Ikariam

Ikariam spieletipps meint: Strategie und Aufbauspiel trifft auf Browsergame und entwickelt sich zum besten Strategie-Browserspiel. Und das auch noch kostenlos. Hut ab! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ikariam (Übersicht)