SvR 12 was wird dabei sein (SmackDown vs. Raw 2011)

Ich bisher diesen Roster was jetzt auch in wirklichkeit ist.
DLC:Sin Cara,Brodus Clay
Matches:Punjami Prison, 5-10 man tag team matches,mehr moves und so weiter

Frage gestellt am 12. April 2011 um 21:44 von gelöschter User

4 Antworten

Also Sin Cara wirds sicher noch rein schaffen schätz ich mal! Und ja wie du sagst der aktuelle Roster eben!
Ich würde mir einfach mal wieder die alten Matches her wünschen! Buried Alive Match und Spezial Referre und sowas aber THQ wird sicher wieder irgend welchen anderen müll einbringen wahrscheinlich sowas wie den doppel Finisher bei Tag Team Matches wie letztens bei RAW wars glaube wo Rey den 619 macht und Cody dann noch von Randy den RKO abbekommt! Oder sowas eben

Antwort #1, 13. April 2011 um 18:59 von LegendKiller93

ich hoffe edge is noch dabei und die sollten mal alles ein wenig überarbeiten. hoffe auch dass sin cara drin is aber bei svr11 war ja sheamus outfit auch dlc obwohl er es schon biem table match geg cena hatte.brodus clay brauch ich eig net aber am wichtigsten ist dass tyler reeks drin is
ps warum kommt es eig erst im november raus und nez im oktober wie immer

Antwort #2, 15. April 2011 um 14:47 von HarrySchrotter

ja der ist noch dabei es ist ja immer so das die mit ins Game kommen die bei WM noch dabei sind!
und das weis noch keiner so genau wann das raus kommt! letztes Jahr war es ja auch so erst hieß es mitte Oktober dann kam es doch erst am ende also sei dir da nicht so sicher?!

Antwort #3, 15. April 2011 um 23:06 von LegendKiller93

hmm leute es sind noch ein paar monate THQ hat sicher noch viel zu tun ^^

Antwort #4, 05. Juni 2011 um 12:08 von RainbowSixVegas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)