Colonel Vanek - Problem :( (Fear 2)

Bin beim Abschnitt mit diesem Colonel Vanek. Hab da nen blödes Problem und zwar da steht ja das ich so oft wie möglich die rechte Maustaste drücken soll aber der macht mich immer down und ich habs bisher noch kein einzigstes mal geschaft ihn nur einmal eine aufs maul zu geben. der sagt immernur ''Du altes Miststück'' und Tot bin ich. kann da was mit meiner maus net stimmen oder mach ich da iwas falsch? PS: hab nur 2.11k ghz und 900 MB RAM eig. viel zu schlecht für fear 2 und deswegen laggts auch nen bisl. :)

Bedanke mich für jede Antwort :D

Frage gestellt am 12. April 2011 um 21:57 von katteratte88

2 Antworten

Habs auch sehr oft versucht, habs dann geschafft.
Versuch mal die rechte Maustaste so schnell zu drücken, wie du nur kannst. Ich hab dann auch versucht beim Drücken der Maustaste gleichzeitig nach vorne zu laufen. Dann hats geklappt. Obs jetzt aber am Vorwärtslaufen lag, weiss ich allerdings nicht.

Antwort #1, 02. August 2011 um 21:44 von Kondor1

Das ist ein Kampf, wie gegen Alma - Die Richtungstasten haben da keinen Einfluss!
Einfach nur die rechte Maustaste schnell und oft drücken, wenn sie angezeigt wird.
Verpasst ihr den Zeitpunkt oder klickt zu langsam, bekommt ihr eins drauf.
Insgesamt müsst ihr den Vorgang dreimal (siegreich) wiederholen und im Abschluss die "linke" Maustaste drücken.

Antwort #2, 28. September 2011 um 20:08 von AlexKaba

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fear 2 - Project Origin

Fear 2

Fear 2 - Project Origin spieletipps meint: Der solide Nachfolger punktet wieder mit viel Gruselatmosphäre und guter Feind-KI, schwächelt aber leicht bei den Schockmomenten. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fear 2 (Übersicht)