online besser werden (Black Ops)

hi hab das spiel seit gestern. ich wollte nur nen bissel zocken. hate nach ner stunde keinen bock mehr, weil ich nix treff. brauche tipps zum schießen

Frage gestellt am 12. April 2011 um 22:14 von horli

7 Antworten

Bevor du fragst wo man zielt... Es ist L1 xD
Ne spaß aber Ich würde wenn ich du wäre mal ein Rotpunktvisier kaufen und dazu noch Ruhige Hand als Extra. Wenn du dann immer noch nicht triffst musste halt im Kampftraining kräftig üben. Wenn du präzise schießen kannst, nimm dann Flinkheit als Perk und baus auf Pro aus, denn dann kannste schneller nachladen und kriegst präzision obendrauf ;)

Antwort #1, 12. April 2011 um 22:26 von Mclarenlover

Sag dir mal eins, ein Profi fällt nicht einfach so vom Himmel! Ich Spiele jetzt ein Jahr Ego Shooter und bin um vieles besser geworden! Am besten du gehst auf lokal und übst dort . Lokal! Da du dort schon alle Waffen und Aufsätze hast.

Antwort #2, 13. April 2011 um 11:00 von CopKiller1

also ich wurde gleich nach 2tagen voll der pro xD kd 1.30 und so ja P5 wr will clan addet mich einfach RussOmen clan ist Spidr und der richrige name Spider haben schon so 11 mitgieder und sind auch voll die pros und wir würden auch so anfänger trainieren pls adden xD

Antwort #3, 13. April 2011 um 15:08 von RussOmen

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
schau dir das video an vieleicht helft es dir(es ist von CoD MW2 die tipps helfen aber auch bei Black ops):

Antwort #4, 13. April 2011 um 15:24 von gelöschter User

die tipps vom video sind einfach voll gut zu gebrauchen helfen bestimmt gut weiter (auch mir natürlich^^)

Antwort #5, 13. April 2011 um 16:25 von gelöschter User

ich spiel schon 2-3 Wochen und bin Level 32 ich mücht gern mit dir spieln :criscros299 bitte ich will mal sehen wie gut du bist

Antwort #6, 14. April 2011 um 16:09 von crissmaster

Hier hab ich eine Website für euch, die ihr besuchen könnt, dort wird euch gezeigt wie ihr in Cod Black Ops besser werden.
Also der Herausgeber nennt es der Weg zum Pro Gamer, dort gibts wirklich sehr viele nützliche Infos die euch im Multiplayer besser machen.
Könnt ja mal reinschauen, hier habt ihr den Link:

www.cod-blackops-pro-werden.blogspot.com

und es gibt auch noch youtube videos in denen der Weg zum Pro Gamer gezeigt wird, die sind hier:

Antwort #7, 14. Juli 2011 um 12:34 von Freilos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)