ich weiß nicht weiter -.- (Gothic)

nachdem ich das ulumulu hatte wollte xardas, das ich ein weg in den schläfertempel finde.. das hab ich dan auch.. dan bin ich zurück zu xardas gegangen, nachdem ich ein paar skelette gekillt habe.. dan war bei xardas die option: ich habe ein weg in den schläfertempel gefunden. dan sagt er das ist gut und mehr passiert nicht.. was muss ich als nächstes tun?

Frage gestellt am 12. April 2011 um 22:24 von Chakuza94

2 Antworten

Als du die Skelette erledigt hattest, hättest du eigendlich nicht zurück zu Xardas gehen sollen, sondern du hättest den Tempel komplett von den ganzen Viechern säubern müssen. Dann hättest du ein seltsames Schwert gefunden, das sich hinterher als Uriziel herausstellt.
Mit diesem Schwert kannst du den letzten untoten Schamanen erledigen.
Den letzten untoten Schamanen würdest du vorher, bevor du weisst dass das Schwert Uriziel ist, auf einer Brücke treffen.
Von Uriziel erfährst du erst von Xardas. Ach ja, auf dieser besagten recht großen Brücke gibt es einen Bug. Wenn du die Brücke siehst und du auf sie zugehst, rate ich dir speicher vorher ab, sonst ist alles weg.

Jetzt wo du aber schon zu Xardas gegangen bist, wirst du dich unnötiger weise durch die komplette Orkstadt kämpfen müssen. Denn da du im Tempel warst, sind die Orks nun recht sauer auf dich und auch das Ulu Mulu nutzt dir jetzt nichts mehr.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 13. April 2011 um 03:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Noch ein tipp: du kannst deine Freunde mitnehemen.

Antwort #2, 29. April 2011 um 08:38 von DerSpielekenner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)