Krieger Skillen (Dungeon Hunter - Alliance)

Hat vielleicht jemand der schon länger spielt ein paar Tipps wie ich am besten meinen Krieger skille?
Auf welche Fertigkeiten sollte mich Konzentrieren?
Bitte alles was Hilfreich sein könnte den Perfekten Krieger zu erstellen, ob als Tank oder Mächtige hau-drauf Mätzelmaschine.

Frage gestellt am 13. April 2011 um 00:36 von Blutzie

8 Antworten

Ist eigendlich egal kannst sowieso jede fertigkeit lvl 5 Max skillen deswegen mach wie du denkst kannst insgesamt 15 fertigkeiten auf 5 skillen^^ ich würd alle passiv skills machen und rest wie du denkst ^^

Antwort #1, 13. April 2011 um 17:33 von philip1331

Damit kann ich was anfangen. Danke!

Antwort #2, 13. April 2011 um 21:41 von Blutzie

ich skille so gut wie nur stärke und ausdauer.
in welchem verhältnis sollten diese beiden attribute stehen?

Antwort #3, 14. April 2011 um 02:11 von Blutzie

habs grade durch also ich hab 80 stärke 40 ausdauer also immer doppelt mehr stärlke als ausdauer auserdem verwende ich nur rüstungen die ine MP erholung bieten und die keule öhm ich weis grade net wie sie heist iwas mit A gibts in dieser lava welt damit hab ich den rest durchgespielt es ist einfach nur geil die keule bieten 25 MP wiederherstellung pro getöteten gegner ich renne da einfach mit dieser klingendrehung durch aber nicht die 1 sondern die 2te klingenwürbel fähigkeit ist etwas weiter untern dazu noch die fähigkeit blutbad und diese andere die die geschwindigkeit verbessert ist für mich die perfekte skillung denn so hat man sie so schnell down das man kaum schaden einsteckt und ich stelle pro sekunde 40 MP wiederher also das ist einfach genial ich verwende nur diese beiden einen buff und einen angriff und das andere sind passive unterstützung zb dieses rüstungs verbesserung achja phil du kannst nachm 1 durchzocken auf MAX 10 skillen denke ich mal also ich bin jetzt beim 2ten durchlauf und kann bis 10 skillen ausderdem solltest du größeren beutel skillen ist auf dauer lebenswichtig! PS: ich finde dieses spiel genial es ist einfach , einfach unkompliziert es gibt nur 4 atribute aber es sind halt stärke,geschick,gesundheit,und (energie (magie) einfach genial und das für 12 euro und man hat somit eigentlich 26-30 stunden wenn man einen char auf 75 bringen will dazu noch 2 andere die man zur auswahl hat also eigentlich 90 stunden spielzeit dazu noch online modus ...achjaaaa einfach nur geil und das is nurn download titel also ich hab damit mehr spass und besonders länger spass als mit so manchem shooter wie zb COD !

Antwort #4, 14. April 2011 um 04:23 von SgDarkside

Sry für die falschen angaben binn grad auf niveau Legend gekommen und hab bemerkt das man in niveau Held 5 skillpunkte max auf eine fertigkeit machen kann aber auf niveau Legend kannst du noch 5 weitere dazu machen. Ich würd trotzdem passiv skills machen beim schurken hat man mehr davon.

Antwort #5, 14. April 2011 um 08:26 von philip1331

also alles auf stärke und ausdauer verteilen...
bin manchmal kurz davor geschick zu skillen um den ein oder anderen zweihänder tragen zu können, wohl keine gute idee.
wie sieht das eigentlich aus, lieber ne ein oder zwei händige waffe tragen? ohne schild fehlt n ganzes stück rüstung.
ich überlege ob ich alles zurück setzten lasse und neu verteile.
bin bei stärke 48 und ausdauer 28 , geschick und energie sind bei 10 und 9 . fertigkeiten hab ich, wuchtschlag auf 2 schneise auf 2 wächterabwehr auf 3 verwüster auf 3 ladung 1 große tasche 2 rächende aura 2 standarte auf 2 zähigkeit 3 schnelle genesung 1 und blutbad auf 2
hab das gefühl is alles käse!
was ist denn besser, wirbelnde klingen oder wirbelnde ladung
und was sagt ihr zur fertigkeit kampfstandarte?
krieger ist auf lvl. 21
wenn ich zurücksetze, wie und auf was sollte ich die punkte verteilen?

aller besten dank!

Antwort #6, 14. April 2011 um 13:06 von Blutzie

joa nur stärke und ausdauer hab ich damit komm ich gut durch wie gesagt doppelt so viel stärke als ausdauer! und halt nur die beiden aktiv skills ich glaub wirbelnde ladung also die weiter unten und rächende aura,der skill wodurch do geschwindigkeit bekommst und rüstung + ,blutbad und joa viel mehr brauch ich nett wenn dus soweit hast würd ich sagen machste ers 1 hand und schild und wenn du diesen kolben hast der MP wiederherstellt dann den der is 2hand und dann immer wirbelnde ladung und den skill der deine geschwindigkeit herstellt und das andere is alles nur passiv skills !

Antwort #7, 14. April 2011 um 16:24 von SgDarkside

wo wir grad dabei sind ^^

was würdet ihr sagen welche skillung ist für mage ganz gut?

Antwort #8, 25. April 2011 um 12:09 von wemtis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Hunter - Alliance

Letzte Fragen zu Dungeon Hunter - Alliance

Dungeon Hunter - Alliance

Dungeon Hunter - Alliance spieletipps meint: Auch wenn der Online-Modus sehr willkommen ist, so kann er doch nicht über die anderen Schwächen des Dauergeschnetzels hinwegtäuschen.
65
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Hunter - Alliance (Übersicht)