Crysis 2? (Crysis 2)

Was lohnt sich mehr Crisis 2 LIMITED EDITION für 49,99 oder Killzone 3 für 59,99

Danke im voraus =)

Frage gestellt am 13. April 2011 um 08:02 von Maarcel1996

7 Antworten

Auf jedenfall crysis 2.Erstens es kostet weniger und zweitens crysis dünkt mich einbisschen besser aber ist geschmackssache.

Antwort #1, 13. April 2011 um 10:47 von gamer0567

killzone3 kriegst du für 49 bei gamestop nur mal so zur entscheidung kan und will ich mich nicht eusern

Antwort #2, 13. April 2011 um 13:13 von franklampard

Crysis wenn du multplayer spielst, bringt dauerhaft laune da du unendlich möglichkeiten hast im mp zu agieren...

Außerdem hat crysis 2 ne längere story als killzone 3

Ich will Killzone 3 nicht schlecht reden, auch sehr geiles game aber crysis ist besser-...

hoffe konnte dir helfen..

Antwort #3, 13. April 2011 um 18:05 von skullfire

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
ok thx ich werde mir crysis 2 zu legen

Antwort #4, 13. April 2011 um 19:46 von Maarcel1996

Also 1. der Muktiplayer von Killzone 3 ist viel besser...nur so zur Info!
Der Multiplayer von Crysis 2 ist auch nicht schlecht, wird aber nach einiger Zeit langweilg. Aber weil man da den Nanosuit hat wertet das den Multiplayer wieder auf. Dennoch würde ich zu Killzone 3 empfehlen, da besserer und nicht langweilig werdender Multiplayer!

Ich persönlich finde die Story von Crysis 2 besser...[SPOILER]

vorallem das Ende hat mich so gefesselt! Einfach unglaublich!

Ich würde dir auch raten beide zu kaufen, aber wenn du momentan nicht so viel Geld hast, würde ich dir, wenn du mehr Spielzeit willst, Killzone 3 und wenn du ein grafisch besseres, mit besserer Story und mega Action Spiel willst, hol dir Crysis 2! :D

Ich persönlich hab beide, also ... ich spiele aber auch beide gleichermaßen.

Antwort #5, 14. April 2011 um 09:58 von Daft_Punk

Daft_Punk
das war die beste antwort die ich je in spieletipps gehöhrt habe immer neutral bleiben kein spiel runter machen die stärken der spiel aufzählen einfach top heul :)

Antwort #6, 14. April 2011 um 19:53 von franklampard

Danke ;)

Hab bei einem Satz "besserer" geschrieben lol

Antwort #7, 15. April 2011 um 08:30 von Daft_Punk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)