Graf Dooku - Kapitel 2: Der Freikauf - wie kommt Jar-Jar Bings auf die andere Seite ? (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

Unglaublich. Ich hänge. Wo ? In der Schlucht an deren Ende 2 Masten geschützt von 2 Kanonen angebracht sind. Den 1. masten habe ich zu Fall gebracht. Auf diesem masten konnte z.B. Jar-Jar hinauflaufen...aber wie komme ich auf die andere Seite ? Dort wo der zweite Mast steht und der Hebel zu drücken ist ?
Für jede Hilfe ein Danke. Danke. Danke.

Frage gestellt am 13. April 2011 um 08:43 von mabaalti

1 Antwort

Ich weiß zwar nicht was du mit Jar- Jar angestellt hast, oder wo du hinspringen willst, aber eigentlich ist die Aufgabe ganz simpel.

Da stehen 3 Türme (wird auch am unteren Bildschirmrand angezeigt)
die du mit Torpedos umpusten musst. Schnapp dir ein Speeder Bike oder Panzer, häng an der Station einen Torpedo dran und los gehts.
Um dies bei den beiden äußeren tun zu können, musst du natürlich vorher die Schildgeneratoren, welche diese einhüllen, zerstören.

Antwort #1, 13. April 2011 um 09:25 von wolf190271

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)